Übung 3.2 Aufgabenstellung unklar

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Übung 3.2 Aufgabenstellung unklar

Beitrag von SmilingJ »

Moin.. ich bin grad beim wiederholen der Übungsaufgaben und muss feststellen, dass ich mit der Aufgabenstellung aus Aufgabe 3.2 nichts anfangen kann...

Was war denn da nochmal von uns gefordert worden? (prosa)

danke schon mal ...
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von xcr »

Nun, du sollst angeben, wie der Snapshot aussieht.

Dann wirst du feststellen, dass gewisse Nachrichten laut Snapshot gesendet wurden, andere nicht. Wenn du dir dann den realen Ablauf ansiehst erkennst du jedoch, dass es REAL anders gelaufen ist.

Hoffe das war halbwegs verständlich :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“