Klausur?!

bozsolik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Nov 2004 14:44

Klausur?!

Beitrag von bozsolik »

Ich weiß, das wurde hier schonmal gefragt, aber mangels Antwort mach ich das hier nochmal:
1) Welcher Stoff wird in der Klausur am 20. behandelt? Übungen wohl bis zur dahin korrigierten, aber bis wie weit müssen wir die Folien können?
2) Dürfen irgendwelche Hilfsmittel in der Klausur benutzt werden (Folien, Zettel etc.)? Wäre auchmal langsam praktisch zu wissen, dann kann man sein Lernen danach ausrichten.

Benutzeravatar
6(sic)6
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 9. Dez 2004 20:49
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von 6(sic)6 »

Der Stoff steht doch alles schon in den Orga Folien. Übung 1-7 und den Vorlesungsstoff der bis dahin drankam.
Doubt me! Hate me!
You're the inspiration I need!!

Benutzeravatar
das_dumme_Bit
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2005 16:33
Wohnort: Mainz

Programmierung

Beitrag von das_dumme_Bit »

Erwarten uns in der Klausur auch (Java)Programmier-Aufgaben?

AndreasHeinemann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 2. Okt 2006 13:53
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasHeinemann »

infos zur klausur gibt es unter https://www.tk.informatik.tu-darmstadt. ... 0607/votk1

es wird nur wissen zur java programmierung abgefragt.

i-mix
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 23. Aug 2004 17:51

Beitrag von i-mix »

AndreasHeinemann hat geschrieben: es wird nur wissen zur java programmierung abgefragt.
Der Satz ist leicht missverständlich. Es wird sicher auch anderes Wissen abgefragt ?? :roll:

AndreasHeinemann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 2. Okt 2006 13:53
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasHeinemann »

natuerlich wird auch anderes wissen abgefragt. siehe https://www.tk.informatik.tu-darmstadt. ... 0607/votk1

was ich sagen wollte ist: sie werden keinen Java Quellcode in der Klausur handschriftllich schreiben muessen. war das verstaendlich?
Zuletzt geändert von AndreasHeinemann am 13. Dez 2006 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

sun
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 1. Nov 2004 17:52
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von sun »

Zur Sicheheit: die Summe von den beiden Teilen zählt und nicht jeden einzelnen Teil bestehen müssen, oder?

AndreasHeinemann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 2. Okt 2006 13:53
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasHeinemann »

sun hat geschrieben:Zur Sicheheit: die Summe von den beiden Teilen zählt und nicht jeden einzelnen Teil bestehen müssen, oder?
ja. die summe beider teilklausuren zaehlt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“