Seite 1 von 1

Anmeldung zur Lehrveranstaltung bei TUCaN

Verfasst: 4. Nov 2010 22:39
von mploc
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ich nicht der einzige bin, der sich nicht zu Veranstaltung bei TUCaN anmelden kann. Ich bekomme bei der Anmeldung für die Vorlesung die Fehlermeldung:

"Sie können sich nicht anmelden, weil nicht alle Bedingungen erfüllt sind."

Gruß
mploc

Re: Anmeldung zur Lehrveranstaltung bei TUCaN

Verfasst: 4. Nov 2010 23:55
von Thomas
Hast du auf dieser Seite mal weiter nach unten geschaut? Wahrscheinlich steht da noch in rot sowas wie „Keine laufende Anmeldefrist“. Wenn du links nebendran auf die Veranstaltung klickst und auf der erscheinenden Seite nach unten zu „Anmeldefristen“ scrollst, wird wahrscheinlich „Start: 01.12.2010 09:00“ auftauchen, wie dieses Semester in TUCaN im Wahlpflichtbereich üblich ;).

Re: Anmeldung zur Lehrveranstaltung bei TUCaN

Verfasst: 5. Nov 2010 12:47
von mploc
Vielen Dank für die Lösung meines Problems. :wink:
Hab ich nicht beachtet, mein Fehler! ;)
Die Fehlermeldung hätte aber auch detaillierter sein können und auf das Anmeldefenster hinweisen können, nicht einfach nur "geht nicht"!

Gruß
mploc