Klausurinhalte zweite Teilklausur

Benutzeravatar
EwigerGast
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2005 19:14

Klausurinhalte zweite Teilklausur

Beitrag von EwigerGast » 2. Feb 2010 21:59

Hier ist eben eine hitzige Diskussion über die Inhalte der zweiten Teilklausur entstanden.

Sind die Inhalte, die zur ersten Teilklausur prüfungsrelevant waren, es weiterhin?

EDIT
Und ist wieder ein Merkzettel zugelassen?
It took 3 C-64 to fly to the Moon, but it takes a Pentium to run Windows ;)

Immanuel Schweizer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 12. Okt 2009 08:47

Re: Klausurinhalte zweite Teilklausur

Beitrag von Immanuel Schweizer » 3. Feb 2010 09:46

Es werden nur die Inhalte nach der 1. Teilklausur relevant sein.

Außerdem wird wieder ein Merkzettel erlaubt sein.

drakon
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 11. Feb 2008 18:41

Re: Klausurinhalte zweite Teilklausur

Beitrag von drakon » 6. Feb 2010 15:48

Hallo!

Habe ich also richtig verstanden, dass die Foliensätze TK1-K2.2, TK1-K2.3, TK1-K2.3 und die Übungsblätter 9 und 10 für die zweite Teilklausur relevant sind?

Benutzeravatar
dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 432
Registriert: 19. Okt 2005 00:58
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausurinhalte zweite Teilklausur

Beitrag von dEeP-fRiEd » 6. Feb 2010 16:41

drakon hat geschrieben:Hallo!

Habe ich also richtig verstanden, dass die Foliensätze TK1-K2.2, TK1-K2.3, TK1-K2.4 und die Übungsblätter 9 und 10 für die zweite Teilklausur relevant sind?
Außerdem noch Übungsblatt 11. Die einzige Frage ist, ob die Inhalte vom 8. Übungsblatt auch Relevanz haben...
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

Benutzeravatar
Shoggo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 26. Okt 2005 19:23
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurinhalte zweite Teilklausur

Beitrag von Shoggo » 9. Feb 2010 11:38

Ja das würde mich auch mal Interessieren in wie weit das 8. Übungsblatt da auch eine Rolle spielt, zumal ja zwei unterschiedliche Themen zu bearbeiten waren und man ja jeweils nur eines derer bearbeitet hatte.
Shinson Hapkido - Bewegung für das Leben
Shinson Hapkido Trailer

Benutzeravatar
dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 432
Registriert: 19. Okt 2005 00:58
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausurinhalte zweite Teilklausur

Beitrag von dEeP-fRiEd » 9. Feb 2010 11:48

Shoggo hat geschrieben:Ja das würde mich auch mal Interessieren in wie weit das 8. Übungsblatt da auch eine Rolle spielt, zumal ja zwei unterschiedliche Themen zu bearbeiten waren und man ja jeweils nur eines derer bearbeitet hatte.
Also in den Folien der Übung am Montag stand, dass nur die Übungsblätter 9-11 relevant sind! :D
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

Benutzeravatar
paddy_hawk
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 24. Okt 2007 14:11

Re: Klausurinhalte zweite Teilklausur

Beitrag von paddy_hawk » 12. Feb 2010 16:37

Hab leider die Übung gestern verpasst. Kann jemand kurz das wichtigste im Bezug auf die Klausur zusammenfassen? Wurde was genaueres gesagt, was dran kommt?
Danke schonmal.

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

Re: Klausurinhalte zweite Teilklausur

Beitrag von Wambolo » 13. Feb 2010 10:26

Also weltbewegendes haben wir nicht erfahren.

Relevant sind wie schon gesagt 2.2. - 2.4

Mundo soll wohl weniger ein Schwerpunkt in der Klausur sein. Ansonsten bei Pub/Sub usw. auf den Übungsstoff konzentrieren.
Und auch wenn 2.4 nicht in der Übung dran kam, wird dazu trotzdem was kommen.

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Klausurinhalte zweite Teilklausur

Beitrag von MisterD123 » 13. Feb 2010 16:30

MundoCore is vermutlich ungefähr so relevant wie CORBA und JNDI ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“