Seite 1 von 1

*GEÄNDERT* Klausureinsicht 1. Teilklausur

Verfasst: 19. Dez 2009 20:12
von Immanuel Schweizer
Klausureinsicht ist Montag, den 25.01.2010 ab 13:30 (statt Sprechstunde)

Re: Klausureinsicht 1. Teilklausur

Verfasst: 23. Dez 2009 00:58
von EwigerGast
Ist eine Anmeldung erforderlich? Gibt es eigentl. schon einen Notenschlüssel? Und btw: Kann man sich jetzt noch einen Notenbonus für die zweite Teilklausur verdienen, wenn man die ersten Übungen nicht gemacht hat?

Re: Klausureinsicht 1. Teilklausur

Verfasst: 11. Jan 2010 17:40
von rick
Das mit dem Notenbonus könnte knapp werden - soweit ich weiß braucht man 90% der Übungspunkte.

Re: Klausureinsicht 1. Teilklausur

Verfasst: 14. Jan 2010 11:07
von jül
rick hat geschrieben:Das mit dem Notenbonus könnte knapp werden - soweit ich weiß braucht man 90% der Übungspunkte.
Wobei vor ein paar Wochen in der Übung gesagt wurde, dass diese Grenze durchaus noch variabel ist, je nachdem wie die Übungen allgemein ausfallen ;)