fragen zur klausur

Benutzeravatar
EwigerGast
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2005 19:14

fragen zur klausur

Beitrag von EwigerGast » 13. Dez 2009 18:47

hi,

mal ein paar generelle fragen zur klausur:

1. inwiefern sind codesnippets/ xml/ etc. klausurrelevant? (wird von uns z.b. erwartet, in der klausur code zu schreiben?)
2. werden im skript eher wissens- oder verstaendnisfragen gestellt?
3. sind protokolle/ "programming abstractions", die in der vorlesung als untauglich/ veraltet genannt wurde (z.b. kap 1, slide 20) klausurrelevant?

und koennte jemand fuer diejenigen, die nicht in der letzten vorlesung waren, welcher slide zuletzt behandelt wurde?

gruss,
It took 3 C-64 to fly to the Moon, but it takes a Pentium to run Windows ;)

Immanuel Schweizer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 12. Okt 2009 08:47

Re: fragen zur klausur

Beitrag von Immanuel Schweizer » 14. Dez 2009 09:22

Morgen,

Prinzipiell kann alles dran kommen. Thematisch wird es sich an den Übungsinhalten orientieren,
aber auch darüber hinaus gehen.

Es wurden alle Slides behandelt, die gerade online sind.
Gruss

Antworten

Zurück zu „Archiv“