Seite 1 von 1

Ergebnisse der zweiten Teilklausur verfügbar.

Verfasst: 18. Feb 2009 17:04
von Stephan Borgert
Ergebnisse sind im WebReg einsehbar und eine Gesamtübersicht ist wieder ausgehängt an dem schwarzen Brett neben dem Raum A110.

Re: Ergebnisse der zweiten Teilklausur verfügbar.

Verfasst: 18. Feb 2009 17:12
von Pascha
Stehen schon die Grenzen für die Endnoten fest?

Re: Ergebnisse der zweiten Teilklausur verfügbar.

Verfasst: 18. Feb 2009 18:37
von plane
Da bin ich auch mal gespannt 8)

Re: Ergebnisse der zweiten Teilklausur verfügbar.

Verfasst: 19. Feb 2009 13:20
von Anubis
Ich denke mal zuerst müssen noch die praktischen Übungen bewertet werden.. Oder hat da jemand schon alle Punkte??

Re: Ergebnisse der zweiten Teilklausur verfügbar.

Verfasst: 19. Feb 2009 13:21
von Pascha
Ich noch nicht :-)

Re: Ergebnisse der zweiten Teilklausur verfügbar.

Verfasst: 20. Feb 2009 08:01
von Stephan Borgert
Pascha hat geschrieben:Stehen schon die Grenzen für die Endnoten fest?
Nein. Werden erst Anfang nächster Woche ermittelt. Wir werden versuchen die endgültigen Noten zur TK1 Vorlesung
zeitnah nach der Klausureinsicht bekannt zu geben.

Re: Ergebnisse der zweiten Teilklausur verfügbar.

Verfasst: 20. Feb 2009 14:07
von Pascha
Stephan Borgert hat geschrieben:
Pascha hat geschrieben:Stehen schon die Grenzen für die Endnoten fest?
Nein. Werden erst Anfang nächster Woche ermittelt. Wir werden versuchen die endgültigen Noten zur TK1 Vorlesung
zeitnah nach der Klausureinsicht bekannt zu geben.
Wäre es möglich die Grenzen für die Notenstufen, zu min. kurz vor der Einsicht zu veröffentlichen, damit man bei der Einsicht ca. weiß wo man steht? :)

Re: Ergebnisse der zweiten Teilklausur verfügbar.

Verfasst: 20. Feb 2009 23:30
von Pan
kann mann denn davon ausgehen, dass mann bei über 50% der Punkte besteht??
(wäre für die Einsicht hilfreich bzw. mann muss da eventuell was rausholen)

Re: Ergebnisse der zweiten Teilklausur verfügbar.

Verfasst: 21. Feb 2009 14:44
von Prom
Hat eigentlich jemand die Aufgabe 8 (R-IP-Multicast) für sich zufriedenstellend gelöst?
Ich habe einen ganzen Punkt, da ich die a) lösen konnte, ich aber den Rest der Aufgabenstellung so unübersichtlich fand, dass ich mich lieber auf die anderen 9 Aufgaben konzentriert habe. Ganz am Ende hatte ich noch etwas Zeit mich nochmal damit zu beschäftigen, aber ich fande es einfach zu schwer die Aufgabenstellung (schnell genug) zu verstehen, da diese aus einem recht langen Textblock incl. Vektoren in Zeilenform bestand...

Ich frage mich nur ob es anderen Leuten ähnlich ging?... oder ob es an mir lag ;)

Re: Ergebnisse der zweiten Teilklausur verfügbar.

Verfasst: 21. Feb 2009 14:47
von Pascha
Ich fand die Aufgabenstellung ebenfalls zu lang und kompliziert für eine Klausuraufgabe. Ich hatte dann zwar 4,5P., aber auch nur weil ich sie nicht übersprungen habe, was ich vllt. hätte tun sollen :x

Re: Ergebnisse der zweiten Teilklausur verfügbar.

Verfasst: 21. Feb 2009 15:09
von plane
Hab auch genau 1p,

bis man da durc h die Definitionen durchgestiegen ist, hat man andere Aufgaben schon komplett gelöst...