Klausurtermin

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Klausurtermin

Beitrag von Prom »

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob man an dem Klausurtermin nicht etwas ändern könnte und was die anderen Studenten dazu meinen.
Denn zum einen ist der geplante Zeitpunkt (18.12., 18-20 Uhr) recht spät, vor allem wenn vorher noch Vorlesungen sind fühle ich mich um diese Uhrzeit doch schon recht erschöpft (in den Semesterferien ist solch eine Uhrzeit kein Problem), und zum anderen findet am selben Tag morgens die Klausur in "Identitätsmanagement" statt, was natürlich noch mehr an der Leistung zehrt.
Eventuell könnten das die Veranstalter ja miteinander absprechen, denn es wäre gut wenn sich zumindest die fachbereichsinternen Klausuren nicht vom Tag her überschneiden...

Zurück zu „Archiv“