Abgrenzung Klausurinhalte

Benutzeravatar
Yannick
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 7. Nov 2005 10:03

Abgrenzung Klausurinhalte

Beitrag von Yannick »

Hallo,

gibt es für die 2. Teilklausur am Donnerstag wieder eine Abgrenzung der Inhalte wie bei der ersten? Ist ja einiges an Material nicht in der Vorlesung drangewesen.

Viele Grüße

DaO
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 9. Mär 2007 17:27

Re: Abgrenzung Klausurinhalte

Beitrag von DaO »

siehe Lösung der 12. Übung

Talan
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jun 2004 20:12

Re: Abgrenzung Klausurinhalte

Beitrag von Talan »

Ich hatte mit Prof. Mühlhäuser nach der letzten Vorlesung gesprochen und er hatte mir mitgeilt, dass alles was nicht in der Vorlesung bzw. Übung behandelt wurde, auch nicht drankommt.
Gruß

Benutzeravatar
Yannick
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 7. Nov 2005 10:03

Re: Abgrenzung Klausurinhalte

Beitrag von Yannick »

O.k., das heisst der komplette Teil über Mobile Agents etc. (Kapitel Part III.c) fällt weg (alles ab Folie 202ff)?

DaO
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 9. Mär 2007 17:27

Re: Abgrenzung Klausurinhalte

Beitrag von DaO »

sind die Folien 149-188 aus Kapitel 2 für die Klausur relevant? Weil sie in der Vorlesung nicht behandelt wurden, zumindest in den Vorlesungsaufnahmen sind sie nicht vorgekommen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“