Aufgabe 12.4 mit C# und MSMQ?

AlexRW
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mär 2007 20:58

Aufgabe 12.4 mit C# und MSMQ?

Beitrag von AlexRW »

Hallo,
ich habe so verstanden, dass das VOYAGER Edge auch mit MSMQ und C# benutzt werden kann.
Darf man auch mit C# + MSQM benutzen, oder geht nur mit JMS+Java?
Das Problem ist, ich habe kein Lust SUN Apllication Server bei mir auf dem Rechner zu installieren und konfigurieren, damit JMS läuft.

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Aufgabe 12.4 mit C# und MSMQ?

Beitrag von BadTaste »

Die Aufgabe soll mit Java gelöst werden.

Speedy
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 13. Okt 2004 16:39

Re: Aufgabe 12.4 mit C# und MSMQ?

Beitrag von Speedy »

Heißt optional, dass die in der 12.4 erreichten Punkte zu der zu erreichenden Gesamtpunktzahl (70 Punkte) verrechnet werden und dadurch der prozentuale Anteil steigt? Oder wird die Aufgabe gar nicht mit einbezogen für die Gesamtnote des Praktikumsanteils?

Antworten

Zurück zu „Archiv“