Punkte im Webreg

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Punkte im Webreg

Beitrag von BadTaste »

Hallo,
die Punkte aller Abgaben ausser Theorie Ü12 und Programmierung Ü11 und Ü12 sind seit einige Tagen im Webreg eingetragen.
Bitte schaut noch mal nach, dass alle eure Punkt richtig eingetragen sind, weil wir diese dann als Bewertungsgrundlagen nehmen werden.

greets
benni

DaO
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 9. Mär 2007 17:27

Re: Punkte im Webreg

Beitrag von DaO »

Hi,

gehen die Punkte für die Programmieraufgaben 11 und 12 nicht in die Bewertung ein? Bzw. wie viel Punkte für die Programmieraufgaben sollte man erreichen, um den vollen Bonus zu bekommen?

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Punkte im Webreg

Beitrag von BadTaste »

die bonusregelung ist auf der webseite beschrieben.
die aufgaben, die bis jetzt nicht eingetragen sind gehen auch in die bewertung ein, sie sind aber noch nicht korrigiert und können deshalb noch nicht eingetragen werden.

DaO
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 9. Mär 2007 17:27

Re: Punkte im Webreg

Beitrag von DaO »

ich verstehe diese Aussage "Bei den Programmieraufgaben müssen mindestens 30 Punkte erreicht werden." leider nicht. Muss man 30 Punkten für eine Klausurzulassung erreichen, oder muss man diese 30 Punkte erreichen, um 20% Bonus in der Klausur zu haben :?:
Ich will wirklich niemanden nerven. Ich will nur jetzt alles klären, damit ich dann keine böse Überraschungen erlebe!

AndreasHeinemann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 2. Okt 2006 13:53
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Punkte im Webreg

Beitrag von AndreasHeinemann »

Für eine erfolgreiche Teilname an TK1 sind mindestens 30 Punkte im Programmierteil zu erlangen. Die tatsächlich erreichte Anzahl geht dann zu 20% in die Gesamtnote ein. Sollten Sie unter 30 Punkten bleiben, dann haben Sie nicht bestanden, unabhängig davon, wie gut Sie bei den Klausuren abschneiden.

Siehe auch

http://www.tk.informatik.tu-darmstadt.d ... php?id=637

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Punkte im Webreg

Beitrag von BadTaste »

Die Punkte des Theorieteils der 12. Übung sind jetzt im Webreg.

jhuber
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2004 20:35

Re: Punkte im Webreg

Beitrag von jhuber »

Die Punkte der Programmieraufgabe 11.4 sind jetzt auch eingetragen.

Sollten Punkte falsch oder nicht eingetragen sein, meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir!

Antworten

Zurück zu „Archiv“