TSpaces - NoClassDefFoundError

DaO
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 9. Mär 2007 17:27

TSpaces - NoClassDefFoundError

Beitrag von DaO »

Ich kriege irgendwie TSpaces nicht zum Laufen. Nach dem Start von tspaces.bat sobald der Script versucht den Server zu starten, wird eine NoClassDefFoundError Exception geworfen. CLASSPATH habe ich gesetzt, hilft trotzdem nicht. :?:

marco.badiali
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19. Nov 2007 00:59
Wohnort: Arezzo

Re: TSpaces - NoClassDefFoundError

Beitrag von marco.badiali »

Hi!

Ich hatte das auch gekriegt. So ist es: du sollst nicht die .bat unter \bin ausfuehren, sondern unter der TSpace Ordner so was ausfuehren: bin\tspaces.bat. Bei mir sieht's so aus:

C:\IBM\TSpaces\>bin\tspaces.bat

Ich hoffe es hilft.

Gruesse

Marco

DaO
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 9. Mär 2007 17:27

Re: TSpaces - NoClassDefFoundError

Beitrag von DaO »

Vielen Dank, jetzt funktioniert alles :D

rico
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 25. Aug 2006 12:10

Re: TSpaces - NoClassDefFoundError

Beitrag von rico »

auf welches TSpace system bezieht ihr euch? Wurde in der Übung eins vorgestellt? Sehe auf der Homepage und dem Übungsblatt nichts in der Richtung

DaO
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 9. Mär 2007 17:27

Re: TSpaces - NoClassDefFoundError

Beitrag von DaO »

Schaue dir die Lösung zur 10. Übung an... unten

rico
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 25. Aug 2006 12:10

Re: TSpaces - NoClassDefFoundError

Beitrag von rico »

:roll: hätt man auch selbst drauf kommen können ^^

danke


edit:

Hat hier noch jemand das Problem mit out of memory? Wenn ich ein paar Durchläufe mache, schmiert mir der Server immer ab. Ich lösch eigentlich alle tuples immer, wenn sie verwertet sind. Bei den workern mit der take-operation und beim listener mit ts.delete(empfangenesTuple)

Antworten

Zurück zu „Archiv“