Seite 1 von 1

Bewertung der Progammieraufgaben

Verfasst: 14. Jan 2008 18:41
von DaO
Hallo,

mich würde mal interessieren wann und ob überhaupt die Programmieraufgaben ab der 4. Aufgabe bewertet werden. :?:

Re: Bewertung der Progammieraufgaben

Verfasst: 17. Jan 2008 08:26
von kriz
das sowas nicht grade dankbar ist zu korrigieren seh ich ja ein, aber warum keiner der offziellen mal was dazu sagt ist mir auch nich klar; könnte man spekulieren, dass es so ne "security by obscurity" mapnahme ist, um zu verhindern, dass ab der mindestpunktzahl keiner mehr was schafft .. :) (siehe bekanntgabe der punktegrenze der theo aufgaben)

greetzs

Re: Bewertung der Progammieraufgaben

Verfasst: 17. Jan 2008 11:45
von jhuber
Hallo,

wir verstehen, dass ihr gerne Ergebnisse hättet. Auch wir sind daran interessiert die Korrektur so schnell wie möglich fertigzustellen.

Sowohl Benni, als auch ich, waren recht lange im Dezember krank und hinken deshalb mit der Korrektur der Programmieraufgaben etwas hinterher. Wie ihr auch schon erkannt habt, ist die Korrektur der praktischen Aufgaben sehr zeitintensiv.

Danke für euer Verständnis
Jochen