Seite 1 von 1

Klausurergebnisse hängen aus

Verfasst: 7. Jan 2008 12:22
von AndreasHeinemann
Die Ergebnisse der TK1 Teilklausur 1 vom 19.12.2007 hängen aus. Der Aushang befindet sich am schwarzen Brett "Prüfungen" der TK zwischen den
Büros A109 und A110.

Zum jetzigen Zeitpunkt werden nur die erreichten Punkte veröffentlicht. Eine Gesamtnote wird erst später aus den Punkten beider Klausuren und den Programmierübungen ermittelt.

Viele Grüße, Andreas Heinemann

Re: Klausurergebnisse hängen aus

Verfasst: 7. Jan 2008 16:17
von kriz
danke für die info.

ich nehme an, es wird dann auch eine gesamteinsicht geben?

..wenn wir jetzt noch die punkte fürs praktikum seit übung 4 hätten.. :)

Re: Klausurergebnisse hängen aus

Verfasst: 7. Jan 2008 17:01
von klospatz
servus,

ich habe wider erwarten nur 47% der erreichbaren punkte. wann wird es eine einsicht geben? muss man bei den teilklausuren eine mindestpunktzahl erreicht haben oder gilt eine bestehensgrenze fuer das paket aus beiden klausuren?

besten gruss,
klospatz

Re: Klausurergebnisse hängen aus

Verfasst: 9. Jan 2008 13:29
von timoph
Wieviel Punkte konnte man denn insgesamt erreichen?

Re: Klausurergebnisse hängen aus

Verfasst: 9. Jan 2008 21:23
von ChNeumann
45.

Irgendwie ist die Klausur gar nicht so gut ausgefallen, wie ich erwartet hatte.

Re: Klausurergebnisse hängen aus

Verfasst: 10. Jan 2008 19:07
von klospatz
ChNeumann hat geschrieben:Irgendwie ist die Klausur gar nicht so gut ausgefallen, wie ich erwartet hatte.
dito. wuerde mich interessieren wie die korrigiert haben.

war diese woche leider weder in der uebung noch in der vorlesung. wurde bzgl der klausur/-einsicht etwas gesagt?

Re: Klausurergebnisse hängen aus

Verfasst: 10. Jan 2008 21:30
von ChNeumann
In der Vorlesung nicht und in die Uebung gehe ich immer montags.

Re: Klausurergebnisse hängen aus

Verfasst: 13. Jan 2008 17:25
von Andi
Mi., 16.01.2008, 15.00h – 16.00h, Raum A313 wurde in der Übung am Donnerstag bekanntgegeben