Klausurstoff

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Klausurstoff

Beitrag von Ultr1 »

Hallo,
ich wollte mich bezüglich des Klausurstoffs erkundigen. Zu den Übung zählen wie am Donnerstag gesagt alles bis einschießlich Ü6. Welche Vorlesungsfolien sind relevant?
Gruß
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

kriz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 26. Nov 2004 23:38

Beitrag von kriz »

oh, war nich in der Übung diesmal -

Also alles bis inkl übung 6?

würd halt gerne mal wissen wie man sich so ne TK klausur vorstellen darf. werden die aufgaben an den übungen angelehnt, was die art der fragestellung angeht?

timoph
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 17. Nov 2007 13:56

Beitrag von timoph »

Gibt es irgendwo TK1 Klausuren von vorhergehenden Semestern?

Antworten

Zurück zu „Archiv“