H10.2

Julius
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 238
Registriert: 5. Okt 2005 15:52

H10.2

Beitrag von Julius »

Hallo,

wollte nur kurz wissen, ob die drei Raucher ein Programm darstellen, oder jeder der Raucher eine Instanz des selben Programmes?

Kommt mir irgendwie aus der Aufgabenstellung nicht so raus. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich noch keinen Ansatz habe.

Danke schon mal!

bortas
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 23. Nov 2004 20:11

Beitrag von bortas »

Ein Programm für die Raucher und eins für den Nichtraucher!
Ich frage mich gerade ob auch beachtet werden muss was jetzt schon auf dem Tisch liegt. Wenn alle drei Raucher ein Programm "benutzen" müsste ja darauf geachtet werden, dass nachher nicht zweimal Tabak auf dem Tisch liegt!?!?

baerchen
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 382
Registriert: 24. Okt 2006 15:42

Beitrag von baerchen »

da der nichtraucher sich die zutaten von den beiden rauchern nimmt weiß er ja von wem er zutaten nimmt also denke ich nicht, dass es irgendwie passieren könnte dass zweimal tabak auf dem tisch liegt
We can do this the hard way or my way ...which is basically the same thing!

Antworten

Zurück zu „Archiv“