Sprechstunde 08.01.2006 um 10-11Uhr E115

Basken82
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jan 2005 23:47

Sprechstunde 08.01.2006 um 10-11Uhr E115

Beitrag von Basken82 »

hallo,
...und so machte ich mich auf den Weg in die Sprechstunde, um verbliebene Unklarheiten aus der Welt zu schaffen(leider gibt es davon ja sooo viele). Doch musste ich leider feststellen, dass der Raum E115, wo ich den waisen Tutor erwartete, mir verschlossen blieb. Traurig und mit gesenktem Kopf begab man sich in den Pool und schaute auf der Hompage der Veranstalter und verifizierte den Termin...tatsaechlich der Zeitpunkt und der Ort stimmte, doch wo lag der Bug?...

schoene gruesse
von einem wackeren Studenten

Basken82
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jan 2005 23:47

Beitrag von Basken82 »

upps 2007 natuerlich

Benutzeravatar
mantra
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 385
Registriert: 23. Okt 2005 23:56
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von mantra »

Wenn der Tutor erst vor kurzem Waise geworden ist, kann ich verstehen, dass die Sprechstunde nicht stattfand

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Beitrag von plane »

1a

Benutzeravatar
unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 422
Registriert: 28. Okt 2004 09:24

Beitrag von unschuldslamm »

Auch von mir Beileid für den Tutor.


^^
Maybe in Ohio, but not in America!

Antworten

Zurück zu „Archiv“