Mülö's

MisterMo
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 13. Nov 2006 17:03

Mülö's

Beitrag von MisterMo »

Hi,
wie siehts denn mit den Musterlösungen für die Haus- und Programmierübungen aus? Werden die auch irgendwann zur Verfügung gestellt?
Gruß Mo

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorti »

Hallo,

für das erste Praktikum ist mitlerweile ein Lösungsvorschlag online. Aber speziell bei den Praktikas gibt es SEHR viele verschiedene Lösungen, das kann man schlecht vergleichen. Außerdem sollte durch das Testat doch schon geklärt sein wie gut das eigene Programm ist.
Für die Hausaufgaben ist noch nicht endgültig entschieden ob die Lösungen veröffentlicht werden.
(Tipp: Sprecht Prof. von Stryk persönlich darauf an).

Gruss Thorti
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Thorti hat geschrieben: Für die Hausaufgaben ist noch nicht endgültig entschieden ob die Lösungen veröffentlicht werden.
(Tipp: Sprecht Prof. von Stryk persönlich darauf an).
so.... oder du sprichst einfach mal andere Studenten an, die 10 Punkte erhalten haben 8)

Benutzeravatar
SM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 167
Registriert: 10. Okt 2005 18:11
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von SM »

Gibt's 'ne plausible Erklärung, warum Lösungen da nicht veröffentlicht werden sollten?

Oder will man sich die Arbeit ersparen, neue HÜs für die nächste Vorlesung erstellen zu müssen? Falls dem so ist, bin ich schwer dafür, sich die Sache nochmal zu überlegen - die derzeitigen Aufgabenstellungen sind alles andere als prickelnd. Sprich: Uneindeutig.
~ Per aspera ad astra. ~

Antworten

Zurück zu „Archiv“