Übung 8 A5

onbes
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 30. Jul 2011 18:43

Übung 8 A5

Beitrag von onbes »

Moin moin,

Habe eine Frage zur Musterlösung: Ich nehme an, dass die Stellen an denen die Pfeile sind die Zeitpunkte markieren, an denen die entsprechende Quelle ein Interrupt Request anmeldet(?).
In der Zeichnung ist ja nun bei Clk 9 für 1 Takt ne pos. Flanke und bei Takt 11 für 1 Takt ne pos. Flanke. Wo kommt die pos. Flanke dazwischen bei Userland zustande bzw. was ist mit userland gemeint?

VIelen Dank

onbes

e-Luksch
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mär 2012 15:31

Re: Übung 8 A5

Beitrag von e-Luksch »

Zwischen Takt 10 und Takt 11 wird keiner der angegebenen Interrupts bearbeitet ....ich denke, dass ist nur eine Darstellung, dass dort "irgendwas anderes" gemacht werden könnte.... man hätte auch eine "Unterbrechung" einbauen können :)
Das war meine Interpretation ^^

Antworten

Zurück zu „Archiv“