Anzahl der bewerteten Übungen

Martin_H
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 4. Okt 2010 15:52

Anzahl der bewerteten Übungen

Beitrag von Martin_H »

Bis jetzt gab es ja insgesamt 8 bewertete Hausübungen. Da die aktuelle Übung keine Punkte bringt und morgen keine Übung rauskommt, können theoretisch nur noch 2 Übungen rauskommen. (allerdings könnten dann die Leute, die Montags-Mittwochs ihre Gruppenübung haben, die letzte Übung nicht wie sonst abgeben).
Insgesamt sollte es ja 10 bewertete Hausübungen geben, bleibt es dabei?

mw1039
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 346
Registriert: 12. Apr 2011 12:18

Re: Anzahl der bewerteten Übungen

Beitrag von mw1039 »

Es bleibt in jedem Falle dabei, dass es 10 bewertete Hausuebungen geben wird. Die Abgabe der letzten Hausuebung muss dann flexibel in Abstimmung mit den Tutoren geregelt werden.

Antworten

Zurück zu „Archiv“