E-Mail-Liste der Tutoren

bagwell
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 15. Nov 2010 09:18

E-Mail-Liste der Tutoren

Beitrag von bagwell »

Hallo,

gibt es irgendwo eine E-Mail Liste der Tutoren?

Wenn ja, wo?
wenn nicht, kennt jemand den Namen oder die Mail Adresse vom Tutor der Gruppe am DI. 09.50 Uhr s1-03/112?

Danke und Gruß

mw1039
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 346
Registriert: 12. Apr 2011 12:18

Re: E-Mail-Liste der Tutoren

Beitrag von mw1039 »

Hab dir eine PN geschickt.

EKam
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2011 18:53

Re: E-Mail-Liste der Tutoren

Beitrag von EKam »

Gibt es eine solche Liste? Ich suche den Tutor der Gruppe MO 13:30 S103/25.

Danke

mw1039
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 346
Registriert: 12. Apr 2011 12:18

Re: E-Mail-Liste der Tutoren

Beitrag von mw1039 »

Hab dir eine PN geschickt.

downsampling
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2011 22:58

Re: E-Mail-Liste der Tutoren

Beitrag von downsampling »

Man kann im Moodle doch einfach unter Kursassistent gucken und den Tutor darüber anschreiben. Es ist halt nur blöd wenn man den Namen vom Tutor nicht weiß.
https://moodle.tu-darmstadt.de/user/ind ... =&roleid=4

jokke
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 6. Sep 2010 12:18
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Liste der Tutoren

Beitrag von jokke »

Hi, könnte mir auch jemand die Liste zukommen lassen? Danke!

mw1039
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 346
Registriert: 12. Apr 2011 12:18

Re: E-Mail-Liste der Tutoren

Beitrag von mw1039 »

Tut mir leid, die E-Mail-Liste der Tutoren gibt es nicht oeffentlich, da die Tutoren teilweise private Mailadressen benutzen. Wenn du mir sagst, um was es geht, kann ich dir helfen. Ansonsten kannst du wie gesagt auch im Moodle gezielt nach Namen suchen und die Personen anschreiben.

jokke
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 6. Sep 2010 12:18
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Liste der Tutoren

Beitrag von jokke »

Okay, also ich bin krankheitsbedingt erst seit dieser Woche an der Uni. Bis ich mich dann in alle Kurse eingetragen hatte und das Passwort für GdI 3 in Moodle bekommen hatte war schon mein Übungstermin von dieser Woche (Di 9:50) vorbei. Um die Studienleistung zu bekommen, muss ich aber jetzt gas geben weil ich ja 8 von 10 Übungen mit > 2 Punkten abgeben muss. Den abgabetermin von Übung 3 hab ich also schon verpasst, deswegen wollte ich meinen Übungsleiter fragen, ob ich ihm die Lösung auch als Email schicken kann.. Also eigentlich brauche ich nur die Adresse von meinem Übungsgruppenleiter (Di 9:50).

mw1039
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 346
Registriert: 12. Apr 2011 12:18

Re: E-Mail-Liste der Tutoren

Beitrag von mw1039 »

Da die Vorlesungen immer Di. und Mi. stattfinden, geht der Uebungsbetrieb immer von Do. bis Mi.. Hausuebung 3 ist zwischen 10.11. und 16.11. abzugeben (siehe Uebungsblatt). In deinem Fall also am 15.. Bitte gib deine Hausuebung daher regulaer handschriftlich in der Uebung ab. Die Programmieraufgaben musst du einmal ausgedruckt zusammen mit der handschriftlichen Abgabe abgeben und dann noch einmal per Mail an deinen Tutor. In welcher Dienstag 9:50-Gruppe bist du denn? Dann kann ich dir den Namen deines Tutors sagen, damit du ihn im Moodle anschreiben und nach seiner Mailadresse fragen kannst.

jokke
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 6. Sep 2010 12:18
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Liste der Tutoren

Beitrag von jokke »

Hi, na da bin ich aber erleichtert. Wäre es trotzdem vielleicht möglich noch die 2. Übung abzugeben? Ich bin in die Übung im Raum S103/112 eingetragen. GeTeXt darf man die Übungen also nicht abgeben?

mw1039
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 346
Registriert: 12. Apr 2011 12:18

Re: E-Mail-Liste der Tutoren

Beitrag von mw1039 »

Nein, tut mir leid, Hausuebung 2 kannst du nicht mehr abgeben. Ich habe die Musterloesung dazu leider vor einer halben Stunde online gestellt. Generell muessen die Hausuebungen in deinem normalen Uebungsslot bei deinem Tutor abgegeben werden. Der Hintergrund ist, dass nicht alle bei den 3 Mittwochs-Tutoren abgeben und dass jeder Student genau eine Woche zwischen Besprechung in der Uebungsgruppe und der Abgabe hat.
Die Loesungen muessen handschriftlich abgegeben werden, mit Ausnahme der Programmieraufgaben, aber das ist dann jeweils auf den Uebungsblaettern als Ausnahme angegeben.

Antworten

Zurück zu „Archiv“