yasm

badvirt
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 13. Okt 2010 16:03

Re: yasm

Beitrag von badvirt »

Irgendwie habe ich ein Problem mit dem Debugger unter VS/Win7x64.
Ich habe yasm 32bit in VS eingebunden und der Assembler-Code wird auch compiliert, schalte ich aber in den Optionen den Debugger ein, so erscheint folgende Fehlermeldung, die mir nicht weiterhilft:

Code: Alles auswählen

1>_YASM:
1>  Assembling main.asm
1>  vsyasm: FATAL: codeview: could not open source file
1>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\BuildCustomizations\vsyasm.targets(45,5): error MSB3721: Der Befehl ""C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 10.0\VC\bin\"vsyasm.exe -Xvc -f Win32 -g cv8 -o "Debug\\" -rnasm -pgas   main.asm" wurde mit Code 1 beendet.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag bzw. hat jemand yasm mit VS unter Win7x64 zum laufen gebracht?

Antworten

Zurück zu „Archiv“