2er Gruppe sucht Mitglieder

ounidjoo
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mär 2010 00:22

2er Gruppe sucht Mitglieder

Beitrag von ounidjoo »

Hallo,

Wir sind 2 Stundenten im 3ten Semester und brauchen noch Mitglieder für GDI3 Übungen/Praktika.
wir brauchen noch ein oder 2 Mitglieder.

Liebe Grüße
Info 4 life

Markus
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 17. Nov 2009 19:21

Re: 2er Gruppe sucht Mitglieder

Beitrag von Markus »

Hi,

also letztes mal wurden 3er Gruppen gebildet. Leider weiß ich das, weil ich bereits 1 GDI3 Versuch hinter mir habe. Bonus hatten wir damals 0,7, knapp an 1,0 vorbei. Ich strebe also möglichst einen 1,0er Bonus an, falls ich euch dazu auch motiviert genug seht und es wieder ähnlich mit dem Bonus funktioniert.

Kommt ihr aus der Nähe Darmstadt, bzw. würdet ihr euch auch persönlich für die Übung/Praktika treffen?
Das letzte mal hatten wir fast nur über Skype/Etherpad die Lösungen erarbeitet, was mir nicht so sehr gefallen hat. Natürlich kann man das auch mal machen, aber nicht zu 70-80%.

Falls ihr Lust habt und ihr das noch rechtzeitig lest, könnt ihr mich gerne anschreiben und wir könnten uns nach oder vor der GDI3 Vorlesung kurz treffen. Meine Handynummer schreib ich dir schnell per PM wegen Treffen.

Gruß
Markus

oliver_g
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 17. Nov 2008 16:27

Re: 2er Gruppe sucht Mitglieder

Beitrag von oliver_g »

Auch dieses Jahr können die Praktika von maximal drei Studenten bearbeitet werden. Näheres dazu wird Professor Goesele heute in der Vorlesung sagen.

Thomas Huxhorn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 6. Okt 2011 15:25

Re: 2er Gruppe sucht Mitglieder

Beitrag von Thomas Huxhorn »

Ich knüpfe einfach mal hier an.
Habe 6 Semester Optotechnik/Bildverarbeitung studiert und dieses Semester zu Informatik gewechselt. Suche Leute aus Nähe Darmstadt damit man sich persönlich treffen kann und die auch einen guten Bonus anstreben.

Kontakt per PN.

Gruß

Vladi
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 10. Okt 2009 13:58

Re: 2er Gruppe sucht Mitglieder

Beitrag von Vladi »

Hallo :)
Ich bin Studentin der Informatik und suche mir auch eine Gruppe für die Übungen und Praktika.
Grüße :)

badvirt
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 13. Okt 2010 16:03

Re: 2er Gruppe sucht Mitglieder

Beitrag von badvirt »

Hallo.

Ich bin in der Gruppe Mo. 1330 (S103/25) und suche jemanden, der die Vorlesung ernst nimmt und auch vor hat 100% vom Bonus zu erreichen. Falls Interesse besteht, dann schreibe mir eine PM.

Gruß

Benutzeravatar
m_plaul
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 27. Mai 2009 12:43

Re: 2er Gruppe sucht Mitglieder

Beitrag von m_plaul »

Hallo,

Vorerst möchte ich fragen, ob die Restriktion "Teams können nur innerhalb einer Übungsgruppe gebildet werden und müssen (sollen) das ganze Semester über bestehen bleiben" bezüglich der Gruppenherkunft der Mitglieder wirklich so besteht oder ob es da Spielraum gibt.

Wenn es keinen Spielraum gibt, dann suche ich Mitglieder für eine Gruppe für die Übung Mi: 9:50 - S215/204K. Ihr könnt mich gerne per PN oder per Mail: m_plaul@rbg.informatik.tu-.... erreichen.
Ich bin Wirtschaftsinformatiker im fortgeschrittenen Semester, engagiert und strebe den höchstmöglichen Bonus an. GDI3 hatte ich schonmal bei einem anderen Professor gehört. Der Stoff ist mir daher bekannt. Die Klausur habe ich aus Überschneidungsgründen nicht abgelegt.

Grüße,
Marco.

Benutzeravatar
Guardian Angel
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jun 2009 07:34

Re: 2er Gruppe sucht Mitglieder

Beitrag von Guardian Angel »

m_plaul hat geschrieben:Hallo,

Vorerst möchte ich fragen, ob die Restriktion "Teams können nur innerhalb einer Übungsgruppe gebildet werden und müssen (sollen) das ganze Semester über bestehen bleiben" bezüglich der Gruppenherkunft der Mitglieder wirklich so besteht oder ob es da Spielraum gibt.

Wenn es keinen Spielraum gibt, dann suche ich Mitglieder für eine Gruppe für die Übung Mi: 9:50 - S215/204K. Ihr könnt mich gerne per PN oder per Mail: m_plaul@rbg.informatik.tu-.... erreichen.
Ich bin Wirtschaftsinformatiker im fortgeschrittenen Semester, engagiert und strebe den höchstmöglichen Bonus an. GDI3 hatte ich schonmal bei einem anderen Professor gehört. Der Stoff ist mir daher bekannt. Die Klausur habe ich aus Überschneidungsgründen nicht abgelegt.

Grüße,
Marco.
Für mich gilt so ziemlich das gleiche nur bin ich halt dummerweise in einer anderen Übungsgruppe (Mo,13:30,S103/313). Falls sich da noch wer finden sollte einfach bei mir melden :wink:
Was Domestos im WC, das ist Deltree im PC .....

Antworten

Zurück zu „Archiv“