class UebungsGruppe
{
..........
public static void main(String[] args)
{
UebungsGruppe[] ug = new UebungsGruppe[2];
for(UebungsGruppe e : ug)
{
if(e.fleissig())
e.meldeDichDochPerPN();
}
}
}
Also hallo zusammen, ich suche eine Übungsgruppe und vllt für die Praktika, ich würde mich freuen wenn ihr euch per PN meldet.
lg
suche zwei || drei
Re: suche zwei || drei
hmpf, ich kann deinen Code oben nicht verstehen, ist nicht in C/C++ geschrieben 

mir würde gern interessieren, wie die Methode fleissig() defeniert ist 

-
- Erstie
sneiky02 hat geschrieben:mir würde gern interessieren, wie die Methode fleissig() defeniert ist

zweite Methode auf, lol.

lg
-
- Erstie
Hallo,
ich hatte gehofft in meiner Übungsgruppe noch ein Team zu finden, allerdings hatte ich Pech. Ich suche daher noch einen oder 2 die ebenfalls kein Team haben und sich selbst zu recht als gut in Informatik ansehen (sonst arbeite ich lieber alleine, was mein Tutor meinte sollte ich sowieso...). Bitte meldet euch per PN bei mir. Ich sehe dann, dass ich u.U. meine Gruppe wechsle oder dergleichen (auch wenn ich die 1. Hausübung shcon abgegeben habe, ich hoffe das geht dann noch).
ich hatte gehofft in meiner Übungsgruppe noch ein Team zu finden, allerdings hatte ich Pech. Ich suche daher noch einen oder 2 die ebenfalls kein Team haben und sich selbst zu recht als gut in Informatik ansehen (sonst arbeite ich lieber alleine, was mein Tutor meinte sollte ich sowieso...). Bitte meldet euch per PN bei mir. Ich sehe dann, dass ich u.U. meine Gruppe wechsle oder dergleichen (auch wenn ich die 1. Hausübung shcon abgegeben habe, ich hoffe das geht dann noch).