suche zwei || drei

Co,fde GmbH
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 16. Okt 2008 13:05

suche zwei || drei

Beitrag von Co,fde GmbH »

class UebungsGruppe
{
..........

public static void main(String[] args)
{
UebungsGruppe[] ug = new UebungsGruppe[2];
for(UebungsGruppe e : ug)
{
if(e.fleissig())
e.meldeDichDochPerPN();
}
}
}

Also hallo zusammen, ich suche eine Übungsgruppe und vllt für die Praktika, ich würde mich freuen wenn ihr euch per PN meldet.
lg

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: suche zwei || drei

Beitrag von LucasR »

hmpf, ich kann deinen Code oben nicht verstehen, ist nicht in C/C++ geschrieben :D

sneiky02
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dez 2007 14:33

Re: suche zwei || drei

Beitrag von sneiky02 »

mir würde gern interessieren, wie die Methode fleissig() defeniert ist :lol:

Co,fde GmbH
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 16. Okt 2008 13:05

Re: suche zwei || drei

Beitrag von Co,fde GmbH »

sneiky02 hat geschrieben:mir würde gern interessieren, wie die Methode fleissig() defeniert ist :lol:
:D es hängt von dir ab, wenn du die Bedingung mit true erfüllst, bzw. die Methode mit true zurückgeben kannst, dann ruf die
zweite Methode auf, lol. :D
lg

SaschaWinf
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2010 15:37

Re: suche zwei || drei

Beitrag von SaschaWinf »

Hallo,

ich hatte gehofft in meiner Übungsgruppe noch ein Team zu finden, allerdings hatte ich Pech. Ich suche daher noch einen oder 2 die ebenfalls kein Team haben und sich selbst zu recht als gut in Informatik ansehen (sonst arbeite ich lieber alleine, was mein Tutor meinte sollte ich sowieso...). Bitte meldet euch per PN bei mir. Ich sehe dann, dass ich u.U. meine Gruppe wechsle oder dergleichen (auch wenn ich die 1. Hausübung shcon abgegeben habe, ich hoffe das geht dann noch).

Antworten

Zurück zu „Archiv“