Übungsgruppe gesucht

patrix
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Nov 2009 17:10

Übungsgruppe gesucht

Beitrag von patrix »

Hallo zusammen,
so wie ich gehört habe gibt es nächstes Semester wieder 3er Gruppen für GdI 3 und ich bin bereits vorab auf der Suche, nach 2 Kommilitonen um eine solche zu bilden. Bitte schickt mir eine PN wenn ihr interresse habt. Noch eine kleinigkeit: Ich bin daran interressiert, alle Übungen, Praktikas etc. nach besten wissen und gewissen zu erfüllen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Kommilitonen die die gleiche motivation haben und für die TEAM nicht Toll ein anderer machts steht... Aber ich denke, dass versteht sich von selbst.

Danke und viele Grüße

patrix

patrix
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Nov 2009 17:10

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von patrix »

Hallo zusamen,
zunächst mal Danke an alle Kommilitonen, die sich gemeldet haben. Ich habe nun eine Gruppe gefunden und von daher hat sich das Thema für mich erledigt. Ich lasse den Thread aber mal so bestehen, denn es könnten sich ja noch andere Suchende hier posten.

Viele Grüße Patrix

daviz
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2010 10:36

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von daviz »

Sevus,
ich suche auch noch ein bis zwei motivierte Kommilitonen für eine GdI3 Lerngruppe.
Meine bevorzugten Übungstermine sind: Mo 11:40 und Fr 9:50 und evtl einer der Dienstagstermine (9:50 oder 11:40) als Ausweichmöglichkeit.
Bitte schickt mir eine PN mit eurem Wunschtermin, wenn ihr Interesse habt und mindestens an einem meiner Termine Zeit habt.

Meine Gruppe ist ebenfalls voll. Diesbezüglich bitte keine PM mehr an mich.

Mfg daviz
Zuletzt geändert von daviz am 19. Okt 2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

anuron
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 1. Okt 2009 20:53

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von anuron »

Hi,

also wir sind zu zweit und suchen noch Unterstützung für Übung und Praktikum. Wir sind beide im 3. Semester und haben vor die Übungen erfolgreich und vollständig zu bearbeiten. Also bitte nur melden wenn ihr auch wirklich motiviert seid. Übungstermine wird es wohl auf Montag 15:20 oder die danach, oder wenns nicht anders geht Mittwoch morgen hinaus laufen. Aber das ist noch verhandelbar.

Gruss,
Andreas

tobi11
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 8. Okt 2009 20:32

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von tobi11 »

Hi!
Falls noch jemand eine Gruppe sucht: Wir sind zu zweit(Informatiker, iST) und suchen einen motivierten dritten Mann/Frau, der/die alle Aufgaben gut bearbeiten will. Unsere Wünschübung wäre Dienstag 9:50. Meldet euch einfach per PN falls ihr Interesse habt.

AnnA
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 22. Mär 2010 14:10

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von AnnA »

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach 1-2 Kommilitonen, die motiviert sind alle Übungen und Praktikas zu bearbeiten.
Ich bin im 3. Semester und meine präferierten Übungsgruppentermine wären am Mittwoch und Freitag um 9.50, aber auch andere Termine wären möglich. Schickt mir einfach eine PN.

Grüße
Anna

Minker
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 28. Sep 2009 16:11

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von Minker »

Hallo,

wir sind bisher zu zweit und suchen noch ein drittes Gruppenmitglied für die Übungen und Praktika. Unser bevorzugter Termin für die Präsenzübung wäre Dienstag 9.50 Uhr.
Uns ist es wichtig alle Aufgaben gewissenhaft zu bearbeiten und wir würden uns auch von einem dritten Gruppenmitglied Engagement und Motivation wünschen.

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per PN.

Benutzeravatar
der Interpeter
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 30. Okt 2007 22:24

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von der Interpeter »

Hallo,
auch ich suche noch eine Gruppe mit denen ich die Übungen und Praktika zusammen bearbeiten kann.

Wegen Überschneidungen fallen bei mir allerdings einige Übungstermine raus, so dass nur noch

Freitag, 11:40

übrig bleiben.

Wenn sich zu diesen Zeiten schon ein Team gefunden hat und noch jemanden sucht wäre es super wenn ihr euch per PN melden würdet!

Mitarbeit und Zusammenarbeit sind für mich selbstverständlich wie hoffentlich auch für jeden anderen.

MfG

//EDIT: Einer hat sich noch gemeldet, nun fehlt noch einer in der Gruppe. Wenn die Anmeldung noch offen ist kann ich noch jemanden eintragen :)
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Antworten

Zurück zu „Archiv“