HÜ2

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

HÜ2

Beitrag von daniel_b »

Hi, dürfen wir Modulo benutzen? rem ist ein Pseudo-Befehl, aber irgendwer meinte, das wäre hier ok. (li wird uns ja auch erlaubt)

Außerdem, wieso soll ich das erst für 2 feste Werte machen und hinterher auf variable Eingaben erweitern? Vernünftigerweise mach ichs direkt, also überspringe Teil a) - wird da jemand deswegen meckern?

ivoch
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 199
Registriert: 3. Mär 2004 10:51

Re: HÜ2

Beitrag von ivoch »

Wenn nicht anders vorgegeben, dürft ihr in euren Hausaufgaben/Praktika alle MIPS-Befehle nutzen, also auch die Pseudobefehle.

Was rem angeht - ihr dürft den natürlich auch benutzen, schau dir aber nochmals den div-Befehl auf dem MIPS-Befehlsreferenzblatt an und was er genau macht :wink:

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: HÜ2

Beitrag von daniel_b »

ivoch hat geschrieben:Was rem angeht - ihr dürft den natürlich auch benutzen, schau dir aber nochmals den div-Befehl auf dem MIPS-Befehlsreferenzblatt an und was er genau macht :wink:
Oh, danke. :D

Was den Rest angeht: Gibt es jetzt einen Grund, die a) explizit zu machen?

ivoch
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 199
Registriert: 3. Mär 2004 10:51

Re: HÜ2

Beitrag von ivoch »

Eigentlich nicht - wenn ihr schon b) geschafft habt, dann sollte es eigentlich klar sein, dass ihr auch Zahlen in Register laden könnt ;). Ich selbst werde auf jeden Fall eine einzelne Abgabe auch als komplett bewerten (natürlich wenn alle Aufgaben in b gelöst wurden). Wenn ihr sicher sein wollt, könnt ihr zwei Dateien an eurem Tutor schicken - eine für a) und eine für b), aber ich glaube nicht, dass jemand euch Punkte abziehen wird, wenn ihr nur b) abgegeben habt.

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: HÜ2

Beitrag von daniel_b »

Seh ich genauso.. okay.

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: HÜ2

Beitrag von m_stoica »

-

Antworten

Zurück zu „Archiv“