Ergebnisse sind da!

Benutzeravatar
SM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 167
Registriert: 10. Okt 2005 18:11
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Ergebnisse sind da!

Beitrag von SM »

Die Ergebnisse haben sich heimlich still und leise über Nacht eingeschlichen. :)

Sowohl im Webreg unter GdI3-Übung und auch ausgehangen in D2.
~ Per aspera ad astra. ~

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von E.d.u. »

ich finde nix im webreg :( unter übungen meinst du? da sehe ich nur meine übungsleistungen

AhGuGu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 8. Dez 2005 13:21

Beitrag von AhGuGu »

Hi,

also nach einem repräsenativem Test von 2 Personen sind die Ergebnisse wirklich da.
Allerdings ist das doch nur das Ergebnis von GdI 3 oder, woher bekommen die Inf A Leute ihr Gesamtergebnis?

gruß Ahgugu

P.s.:
Das Ergebnis steht auf der "Hauptseite", wenn man sich bei den GdI3 Übungen angemeldet hat.

Bara2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 11. Nov 2005 13:41

Beitrag von Bara2 »

Ist das sicher das Ergebnis der Klausur oder die Scheinnote?

AhGuGu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 8. Dez 2005 13:21

Beitrag von AhGuGu »

Hi,

ziemlich sicher die Klausurnote, da ein Freund und ich bis auf 0,5 Punkte dieselbe Anzahl an Hausaufgabenpunkten haben, aber bei der Klausurnote um 0,7 auseinander liegen.

gruß Ahgugu

Christoph-D
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2005 13:14
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Christoph-D »

AhGuGu hat geschrieben:Das Ergebnis steht auf der "Hauptseite", wenn man sich bei den GdI3 Übungen angemeldet hat.
Anscheinend noch nicht bei jedem. Ich finde keine Klausur-Note auf dieser Seite.
"I believe in the fundamental interconnectedness of all things." (Dirk Gently)

secretmojo
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 31. Jan 2007 19:30

Beitrag von secretmojo »

im webreg

Christoph-D
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2005 13:14
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Christoph-D »

secretmojo hat geschrieben:im webreg
Ich meinte mit "dieser Seite" die Webreg-Seite "Übung GdI III" (sonst hätte ich AhGuGu nicht zitiert).
"I believe in the fundamental interconnectedness of all things." (Dirk Gently)

secretmojo
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 31. Jan 2007 19:30

Beitrag von secretmojo »

also bei mir steht da auf jedenfall eine zahl :-)

Benutzeravatar
SM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 167
Registriert: 10. Okt 2005 18:11
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von SM »

Bara2 hat geschrieben:Ist das sicher das Ergebnis der Klausur oder die Scheinnote?
Die gleichen Noten sind auch als Aushang als Ergebnis der GdI3-Klausur im Piloty-Gebäude, im FG Simulation und Systemoptimierung (D2), zu finden.
~ Per aspera ad astra. ~

robin
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 21. Okt 2005 17:15
Kontaktdaten:

Beitrag von robin »

Uiui, da erfährt man's ja im Forum früher als auf der Veranstaltungsseite. Danke für den Tip, Leute!

Christoph-D
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2005 13:14
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Christoph-D »

Hat sich erledigt, inzwischen hab ich meine Note in Erfahrung gebracht (in D210). Dass die nicht im webreg steht liegt wohl daran, dass ich Mathematik studiere und deswegen irgendetwas mit der Zulassung durcheinander gekommen ist.
"I believe in the fundamental interconnectedness of all things." (Dirk Gently)

BastiS
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 224
Registriert: 3. Nov 2005 19:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BastiS »

Einsicht is übrigens am Freitag (27.4.) von 13-17 Uhr
(steht auf der Homepage)

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Danke für die Info, hatte mir heute den Tag gerettet. ( kam vorher ned zum posten )

wep
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 31. Mär 2006 19:24

Beitrag von wep »

weiß jemand wie die gewichtung bei der endnote von INF a ist? wieviel zählt gdi 1 und wieviel gdi 3 ?

Antworten

Zurück zu „Archiv“