KLausur Ergebisse

Benutzeravatar
Rinderhack
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2005 20:13
Wohnort: Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rinderhack »

AllInNeverOut, wurde gar nit danach gefragt ^^ aber ok die Beiträge sind halt wenig konstruktiv, aber jeder klickt das Thema an weil man denkt dass endlich Ergebnisse da sind...

TheWinf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 7. Apr 2006 13:27

Beitrag von TheWinf »

Tja, wann ist es denn so weit?

Benutzeravatar
SM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 167
Registriert: 10. Okt 2005 18:11
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von SM »

Vielleicht solltet ihr einfach mal geduldig abwarten, anstatt hier immer reinzuposten und Leute dazu zu bringen, immer und immer wieder hoffnungsvoll den Thread zu öffnen und jedes mal enttäuscht zu werden. ;)

PS: Ja, ich bin mehr der Ironie bewusst.
~ Per aspera ad astra. ~

Benutzeravatar
eds
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 7. Okt 2005 20:46
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Beitrag von eds »

Wir sind alle locker drauf! Bisschen Spaß muss ja sein :)

Uni ist ja noch nicht das "harte Leben"...

Wir schreiben einfach nächstes Sem noch mal mit und gucken dann welche Ergebnisse früher eintreffen...

Adler
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 28. Jun 2006 01:59
Wohnort: TUD

Beitrag von Adler »

Ich glaub ja das sich das GdI3-Team mit unseren Klausuren ins Ausland abgesetzt hat und mit den Papierschnippseln neue Seitenersetzungsstrategien testet.
:P
Vielleicht Mitte bzw. Ende der Woche werden die Ergebnisse veröffentlicht. Hoffentlich werden die meisten positiv überrascht und für das lange Warten gebührend entschädigt.
:wink:

TheWinf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 7. Apr 2006 13:27

Beitrag von TheWinf »

Die Woche ist ja nicht mehr lange....
wir werden gespannt Tag für Tag und Stunde für Stunde schauen ...

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von E.d.u. »

hoffentlich meint Adler nicht nächste woche ^^

AhGuGu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 8. Dez 2005 13:21

Beitrag von AhGuGu »

Hi,
E.d.u. hat geschrieben:hoffentlich meint Adler nicht nächste woche ^^
Naja, an einem Donnerstag zu schreiben, Mitte/Ende der Woche ist schon mutig. ;)

gruß Ahgugu

Benutzeravatar
eds
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 7. Okt 2005 20:46
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Beitrag von eds »

Soll ich euch was sagen?

Wir haben heute Ende der Woche :) Es wird sicher heute Ergebnisse geben :lol:

Benutzeravatar
SM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 167
Registriert: 10. Okt 2005 18:11
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von SM »

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf!"

;)
~ Per aspera ad astra. ~

Xaero
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 173
Registriert: 8. Feb 2006 20:06

Beitrag von Xaero »

Ich glaub das es mit heute nix wird...hab schon die hoffnung aufgegeben die ganze zeit zu warten

Benutzeravatar
eds
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 7. Okt 2005 20:46
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Beitrag von eds »

Tschakka ihr schafft das!

TheWinf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 7. Apr 2006 13:27

Beitrag von TheWinf »

Tja die Woche ist wohl rum würde ich sagen!

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Samstag gehört immernoch zu dieser Woche dazu.
Ob man nun den Sonntag auch dazuzählt ist definitionssache.

Aber komisch ist es schon, weshalb es so lange dauert. Selbst die BWL VDs wurden schneller korrigiert. ( ok, eine seite komplett 5.0 einzutragen geht auch schneller als einen mix zwischen 4.0 und 1.0 )

Adler
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 28. Jun 2006 01:59
Wohnort: TUD

Beitrag von Adler »

Selbstverständlich war die nächste Woche gemeint!!! Scherzkekse.
Aber komisch ist es schon, weshalb es so lange dauert. Selbst die BWL VDs wurden schneller korrigiert. ( ok, eine seite komplett 5.0 einzutragen geht auch schneller als einen mix zwischen 4.0 und 1.0 )
Bei BWL stehen die Grenzen für die jeweilige Note seit Jahren fest. Die Informatiker versuchen da flexibel zu sein, in dem die Notengrenzen Jahrzujahr neu berechnet werden. Sehr studentenfreundlich wie ich finde, nur dauerts halt länger.

Antworten

Zurück zu „Archiv“