Klausurbeginn

mike
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 6. Nov 2011 13:59

Klausurbeginn

Beitrag von mike »

Guten Abend,

nachdem in Moodle keine "einfach" findbaren Details zum Klausurbeginn stehen und in Tucan eine Zeitspanne von 10.30-13.00 Uhr angegeben ist, möchte ich hier bitte eine klare Aussage darüber, wann die Klausur anfängt und wie lang sie geht, erhalten. Ich danke für die wichtige Information

PS: Die Raumaufteilung von Mathe1 Klausur zu finden, war schon eine Herausforderung...

Kristoffer
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 4. Okt 2010 21:29

Re: Klausurbeginn

Beitrag von Kristoffer »

Hi,
im Foliensatz 30, Folie 5 steht: "26. März 2012 von 10:30 – 12:30 Uhr "

mike
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 6. Nov 2011 13:59

Re: Klausurbeginn

Beitrag von mike »

Hi,

danke für die Antwort. Damit is diese Frage beantwortet.
Schade allerdings, dass die genaue Uhrzeit so "versteckt" ist. Vielleicht ändert sich das ja alles mit der neuen moddle Platform im nächsten Semester.


Gruss

mw1039
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 346
Registriert: 12. Apr 2011 12:18

Re: Klausurbeginn

Beitrag von mw1039 »

Najaaaa, versteckt ist gut ;) Wenn man den 30. Foliensatz oeffnet (in dem es groesstenteils um die Klausur ging) und nach "Klausur" sucht, ist das eins der ersten Dinge, die man findet.

Ausserdem auch hier: http://www.intern.tu-darmstadt.de/media ... r_2012.pdf
(Uebrigens ein guter Tipp fuer kommende Semester: Unter http://www.intern.tu-darmstadt.de/dez_i ... ten.de.jsp findet man generell alle Klausurtermine.

Passt auf wegen der Zeitumstellung am Tag vor der Klausur.

Benutzeravatar
der Interpeter
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 30. Okt 2007 22:24

Re: Klausurbeginn

Beitrag von der Interpeter »

Wow, der Hinweis mit der Zeitumstellung ist prima, das hätte ich ja total übersehen. Gleich mal vom Funkwecker wecken lassen :)
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Antworten

Zurück zu „Archiv“