Ergebnisse (?)

verklixt1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 29. Dez 2007 20:22

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von verklixt1 »

Also sind das meine ergebnisse?

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von Sascha »

Wahrscheinlich ja. Das ist eine Webreg-Funktion, die ich bisher selbst nicht kannte. Zwar habe ich die gesamte Notenliste importiert, bin aber davon ausgegangen, das nur die angemeldeten Studenten ihre Noten sehen können. Umso besser, wenn es auch anders geht.

verklixt1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 29. Dez 2007 20:22

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von verklixt1 »

Also ich habe auch vom Veranstalter ne mail bekommen das die Daten richtig sind.

D.h. das auch Leute die nicht übers Webreg angemedet waren einsicht auf die Ergebnisse haben


MfG

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von LucasR »

Ist genial, wenn da steht, nicht angemeldet für eine Veranstaltung, aber man hat ein Ergebnis :-D

Danke für die dann doch relativ flotte Korrektur :)

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von Osterlaus »

LucasR hat geschrieben:Ist genial, wenn da steht, nicht angemeldet für eine Veranstaltung, aber man hat ein Ergebnis :-D
Dann probiers mal bei der Krypto-Notenliste: Dort bekommst du sogar eine Note, wenn du die Klausur nicht mitgeschrieben hast ;)

BjörnW
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 14. Apr 2010 17:18

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von BjörnW »

ro25anav hat geschrieben:könnte jemand die Notegrenzen posten, ab wo man welche Note bekommt?
http://www.seceng.informatik.tu-darmsta ... rsicht.pdf

Antworten

Zurück zu „Archiv“