Ergebnisse (?)

[-=thomas=-]
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 137
Registriert: 27. Apr 2009 10:47
Wohnort: Darmstadt

Ergebnisse (?)

Beitrag von [-=thomas=-] »

Gibt es schon eine Prognose über die Veröffentlichung der Ergebnisse?

Grüße
Thomas
Tutor:
WS 11/12: FGdI 3, FoC
SS 11: CMS

Benutzeravatar
Patr0rc
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 260
Registriert: 8. Feb 2008 11:43

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von Patr0rc »

Da es hieß, dass das Korrigieren diese Woche (also morgen) anfangen soll, wirst du auf die Veröffentlichung der Ergebnisse noch ca. 2 Wochen warten müssen, schätze ich.

Benutzeravatar
DerInformator
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 24. Okt 2008 13:02
Wohnort: DA

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von DerInformator »

Patr0rc hat geschrieben:Da es hieß, dass das Korrigieren diese Woche (also morgen) anfangen soll, wirst du auf die Veröffentlichung der Ergebnisse noch ca. 2 Wochen warten müssen, schätze ich.
um mal wieder Spekulationen anzutreiben ... ich war am Mi im Piloty und da hing an einer Tür am Raum "A1irgendwas" so ein Zettel "GDI 3 Korrektur findet im Raum blabla statt" ... keine Ahnung ob da jemand ein Zettel in Vorrausicht aufgehängt hat, oder ob die schon am Mi korrigiert haben... naja jedenfalls dürften die nächsten 2 Wochen spannend sein... GDI, SE, FGDI, ...
"Do not go where the path may lead, go instead where there is no path & leave a trail"

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von Michl »

DerInformator hat geschrieben:
Patr0rc hat geschrieben:Da es hieß, dass das Korrigieren diese Woche (also morgen) anfangen soll, wirst du auf die Veröffentlichung der Ergebnisse noch ca. 2 Wochen warten müssen, schätze ich.
um mal wieder Spekulationen anzutreiben ... ich war am Mi im Piloty und da hing an einer Tür am Raum "A1irgendwas" so ein Zettel "GDI 3 Korrektur findet im Raum blabla statt" ... keine Ahnung ob da jemand ein Zettel in Vorrausicht aufgehängt hat, oder ob die schon am Mi korrigiert haben... naja jedenfalls dürften die nächsten 2 Wochen spannend sein... GDI, SE, FGDI, ...
FoC,...

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von Sascha »

Kurz zum aktuellen Stand:

Die Klausur wurde letzte Woche schon vollständig korrigiert. Zur Zeit werden die Ergebnisse eingegeben, und wir kümmern ums um einige Sonderfälle. Wer die Klausur als dritten Versuch geschrieben hat, kann von mir per Mail eine unverbindliche (!) Abschätzung bekommen, ob er wahrscheinlich bestanden hat. Voraussichtlich wird die Bestehensgrenze unter 60 Punkten liegen, und damit wären 80-90% der Teilnehmer durch gekommen.

Da Herr Armknecht nicht mehr in Darmstadt ist, dauern die Formalitäten etwas länger, und wir können die Einsicht erst in zwei Wochen machen, aber die Ergebnisse sollten denke ich im Laufe dieser Woche veröffentlicht werden.

Benutzeravatar
DerInformator
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 24. Okt 2008 13:02
Wohnort: DA

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von DerInformator »

vielen Dank für die Informationen und die schnelle Korrektur :)
"Do not go where the path may lead, go instead where there is no path & leave a trail"

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von LucasR »

Wunderbar, bin ich mal gespannt :)

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von Sascha »

Wer über Webreg für die Klausur angemeldet war, kann dort jetzt schon seine Note einsehen. Die vollständige Notenliste wird heute im Piloty-Gebäude am schwarzen Brett neben Raum E121 ausgehängt. Die Statistik mit der Zuordnung Punkte->Noten wird auf die Homepage gestellt.

Ziuzia
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 27. Okt 2007 16:36

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von Ziuzia »

Ich finde im Webreg gar keinen Eintrag der als GDI3 Klausur "eingestuft" werden könnte, nur Übungen und Praktika. Könnte jemand einen Link Posten oder habe ich da was falsch verstanden?

Edit: Gefunden, mein Fehler.
Link: https://www.dekanat.informatik.tu-darms ... mester=09W

Benutzeravatar
leviathan
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 307
Registriert: 30. Jul 2008 14:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von leviathan »

Ziuzia hat geschrieben:Ich finde im Webreg gar keinen Eintrag der als GDI3 Klausur "eingestuft" werden könnte, nur Übungen und Praktika. Könnte jemand einen Link Posten oder habe ich da was falsch verstanden?
Funktioniert, wenn man eine beliebige GdI 3 Anmeldung anklickt (Übung oder Klausur) und in der URL den Teil mit "20.0006.x" (x = 2 oder irgendwas Anderes) durch "20.0006.k" ersetzt.
Ein Programmierer hat immer eine Lösung. Die passt nur nicht immer zum Problem.

Hiwi für Weiterentwicklung des Lernportals (Moodle).

z.z.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 2. Apr 2008 11:44
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von z.z. »

ich kann leider keinen hinweis auf den termin der einsicht finden. weiß hier jamand genaueres?

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von Sascha »

z.z. hat geschrieben:ich kann leider keinen hinweis auf den termin der einsicht finden. weiß hier jamand genaueres?
Voraussichtlich 30.04.

ro25anav
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 18. Apr 2009 13:29

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von ro25anav »

könnte jemand die Notegrenzen posten, ab wo man welche Note bekommt?

verklixt1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 29. Dez 2007 20:22

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von verklixt1 »

Also bei mir steht : "Sie sind für diese Lehrveranstaltung nicht angemeldet."

Aber trotzdem stehen da ergebnisse und im Bonus steht 3.

Was hat die 3 da zu suchen? Hab nen 1.0 Bonus gehabt.

Sind das jetzt meine Ergebnisse oder nicht?

Den link hab ich mir von ziuiza kopiert und mich mit meinem Login angemeldet...

Ich würd gerne wissen ob das meine sind, freue mich sehnlichst auf schnelle Antworten

Benutzeravatar
Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 4. Apr 2008 17:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Ergebnisse (?)

Beitrag von Michael_R »

verklixt1 hat geschrieben:Aber trotzdem stehen da ergebnisse und im Bonus steht 3.
Was hat die 3 da zu suchen? Hab nen 1.0 Bonus gehabt.
3 Notenstufen = 1.0er Bonus :wink:

Antworten

Zurück zu „Archiv“