Informationen zur Klausur

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Informationen zur Klausur

Beitrag von Sascha »

Die GdI 3 Klausur findet am 29.03. ab 10:30 Uhr statt. Die Raumverteilung und die genauen Klausurbedingungen werden noch bekannt gegeben. Wenn Sie sich für diese Prüfung nicht in einem Prüfungssekretariat anmelden (bspw. weil es für sie eine Scheinklausur ist), melden Sie sich bitte über Webreg dafür an.

Wenn Sie mit uns Sonderregeln vereinbart haben, melden Sie sich zeitnah per Mail an uns!

Erlaubte Hilfsmittel werden ein doppelseitig handbeschriebenes DIN A4 Blatt und die MIPS Befehlsreferenz sein.

grek40
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 1. Dez 2008 09:25

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von grek40 »

Verstehe ich das jetzt richtig, dass diejenigen die über das ZPS angemeldet sind sich NICHT im WebReg eintragen sollen?

Die Rechnung wird zwar wenns so gedacht ist eh nicht aufgehen, aber das ist ja nicht mein Problem :mrgreen:

ichnicht
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 117
Registriert: 23. Apr 2007 23:08

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von ichnicht »

Wenn man über das Fachbereichs-Prüfungssekretariat (nicht das zentrale) angemeldet ist, sollte man sich dann sicherheitshalber über Webreg anmelden, oder nicht?
Student der TU Darmstadt.

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von Sascha »

Es schadet auf jeden Fall nicht, wenn man sich im Webreg anmeldet. Wir kriegen die Listen der Anmeldungen von den Prüfungssekretariaten und bilden dann quasi die Vereinigungsmenge. ;)
Die Rechnung wird zwar wenns so gedacht ist eh nicht aufgehen, aber das ist ja nicht mein Problem :mrgreen:
Wie ist das gemeint?

ichnicht
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 117
Registriert: 23. Apr 2007 23:08

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von ichnicht »

Sascha hat geschrieben:Es schadet auf jeden Fall nicht, wenn man sich im Webreg anmeldet. Wir kriegen die Listen der Anmeldungen von den Prüfungssekretariaten und bilden dann quasi die Vereinigungsmenge. ;)
Ah, gut, danke. Habe mich jetzt zusätzlich im Webreg angemeldet. Falls es doch 2 Klausuren für mich geben sollte, dann fülle ich, falls die Zeit reichen sollte, eben beide aus :mrgreen:
Student der TU Darmstadt.

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von daniel_b »

Ich fand die News auf der GdI-Seite auch etwas verwirrend. Bin jetzt über das ZPS angemeldet und halt zusätzlich noch im Webreg.

In der Anmeldekontrolle des ZPS steh ich aber noch nicht, obwohl ich die Zulassung mittlerweile habe. Wartet ihr bis die Praktika rum sind oder ist das schon ein Problem?

Schalli
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 97
Registriert: 24. Okt 2006 21:50
Wohnort: Bayern

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von Schalli »

Die Zulassungssituation wird natürlich wie überall erst an das ZPS weitergegeben wenn alle Übungen, Praktika, ... abgeschlossen sind und nicht sobald ein einzelner Student die Zulassung erreicht hat.

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von daniel_b »

Klar. Ich hab nur gesehen, dass schon diverse Nummern auf der Liste stehen. Das sind aber in der Tat Zulassungen aus vorherigen Veranstaltungen.

gregor
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2008 07:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von gregor »

und Winf.

DenisKrcmar
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2010 20:02

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von DenisKrcmar »

Wie ist das Repetitorium zu bewerten?
Sind das ausschließlich die Themen die drankommen oder ist generell mit allem zu Rechnen und das war nur eine gekürzte Version des Skriptes um ??? wofür auch immer....

Eben habe ich erst gesehen, dass es anscheinend nicht mehr online ist. Verliert es dementsprechend komplett die Bedeutung?

Vielen Dank & MfG
Denis

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von Sascha »

Das sollte nur eine knappe Zusammenfassung des Stoffes sein. Wenn Sie darin keinen Nutzen sehen, können Sie es ignorieren.

Benutzeravatar
hm
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 26. Okt 2004 23:51
Wohnort: DA

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von hm »

DenisKrcmar hat geschrieben:Eben habe ich erst gesehen, dass es anscheinend nicht mehr online ist. Verliert es dementsprechend komplett die Bedeutung?
Ich konnte es auch nicht finden. Hatte mich schon gewundert, da es in den news noch drin steht, aber das entfernen nicht.

Kann es mir jemand vielleicht zukommen lassen? Danke!

Cheers
Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von Sascha »

Ich habe es wieder hochgeladen und verlinkt.

Benutzeravatar
hm
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 26. Okt 2004 23:51
Wohnort: DA

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von hm »

Sascha hat geschrieben:Ich habe es wieder hochgeladen und verlinkt.
Danke für die schnelle Reaktion!

Schönes WE!
Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Informationen zur Klausur

Beitrag von newizz »

Sind die Listen für GdI 3 in der Anmeldekontrolle schon aktualisiert?
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Antworten

Zurück zu „Archiv“