Wann und vor allem WO gibts die ergebnisse?

Benutzeravatar
Jo(h)nny
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 197
Registriert: 19. Dez 2007 23:39

Wann und vor allem WO gibts die ergebnisse?

Beitrag von Jo(h)nny »

ich hätt da eine frage, stehen die ergebnisse nach der korrektur im webreg??? wenn ja, ich hab mich im webreg für die klausur nicht angemeldet und jetzt gehts nicht, wo kann ich dann die ergebnisse einsehen???
Atomenergie ist wie Sex - im Prinzip genial, wenn man nur wüsste wohin mit den Endprodukten.

thomas_kalbe
Nerd
Nerd
Beiträge: 570
Registriert: 10. Jun 2006 14:58

Re: Wann und vor allem WO gibts die ergebnisse?

Beitrag von thomas_kalbe »

wenn die Ergebnisse da sind, werden sie in's Webreg übertragen und es wird einen Aushang unten im Fraunhofer-Foyer geben.
Ich schreibe dann noch einen Hinweis ins Forum und auf die Webseite.
Wer eine vernünftige Email-Adresse (RBG oder zumindest mit Namensangabe) hat, kann mich auch anmailen
und ich gebe die Note dann weiter -- ich werde aber Emails mit absurden Adressen ("godhammer@hotmail.com" ...)
zu ignorieren.
Wir hoffen die Korrektur noch diese Woche fertig stellen zu können.
Die Ergebnisse gibt es dann aber frühestens nächste Woche, evtl. auch erst übernächste, da wir noch den Notenschlüssel festlegen müssen.

- t

Wetterfrosch
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jan 2007 15:51

Re: Wann und vor allem WO gibts die ergebnisse?

Beitrag von Wetterfrosch »

Wie schaut es denn aus?

Kann man hier alle zwei Stunden um Forum vorbeischauen um zu sehen ob es etwas neues gibt? Oder dauert es noch ein paar Tage, bis ich mit den Ergebnissen rechnen kann?

Mein [F5] ist schon bald abgenutzt :)
Zuletzt geändert von Wetterfrosch am 6. Apr 2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

MeisterSoda
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 24. Okt 2007 14:58
Kontaktdaten:

Re: Wann und vor allem WO gibts die ergebnisse?

Beitrag von MeisterSoda »

thomas_kalbe hat geschrieben:Die Ergebnisse gibt es dann aber frühestens nächste Woche, evtl. auch erst übernächste, da wir noch den Notenschlüssel festlegen müssen.
- t
belaste dein f5 nicht gleich am ersten tag...
[DKE 2010 Tutor]

Benutzeravatar
C--
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 2. Okt 2006 15:08
Wohnort: Gelnhausen

Re: Wann und vor allem WO gibts die ergebnisse?

Beitrag von C-- »

Ja, oder schreib dir ein Script ( wir sind ja schließlich Informatiker :twisted: ), dass das für dich macht.*





*Nicht ernst gemeint, belastet nur den Server unnötigerweise.
Team?
Toll Ein Anderer Machts

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Re: Wann und vor allem WO gibts die ergebnisse?

Beitrag von Krümelmonster »

Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

Benutzeravatar
Demmi
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 423
Registriert: 1. Okt 2007 12:56
Wohnort: Darmstadt

Re: Wann und vor allem WO gibts die ergebnisse?

Beitrag von Demmi »

Saying that Java is nice because it works on all Plattforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.

Antworten

Zurück zu „Archiv“