Parktikum 1 keine Verwendung von Lookup Tabels..

Blackbilbao
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19. Okt 2010 19:55

Parktikum 1 keine Verwendung von Lookup Tabels..

Beitrag von Blackbilbao »

Könnte von offizieller Seite mir bitte jemand erklären was genau damit gemeint ist...
"Das Verwenden von Lookup Tables für die 3888 unterschiedlichen Fälle der Umwandlung ist nicht zulässig."

Soll ich darunter verstehen das ich keine 3888 Einträge definiere darf und mir das Passende einfach raussuche? (Irgendwie einleuchtend),

oder heißtes auch, das z.B. eine Vorcodierung in Einer, Zehner , Hunderter stellen verboten sind? und mir "dort" dann das jeweilige Passende einfach Raussuche? (Würde einen deutlich schnellere abarbeitung mit sich ziehen.

Benutzeravatar
zimpfer
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 15. Mär 2009 01:07

Re: Parktikum 1 keine Verwendung von Lookup Tabels..

Beitrag von zimpfer »

Blackbilbao hat geschrieben:Könnte von offizieller Seite mir bitte jemand erklären was genau damit gemeint ist...
"Das Verwenden von Lookup Tables für die 3888 unterschiedlichen Fälle der Umwandlung ist nicht zulässig."

Soll ich darunter verstehen das ich keine 3888 Einträge definiere darf und mir das Passende einfach raussuche? (Irgendwie einleuchtend)

Ja, diese komplette Tabelle ist damit gemeint

Antworten

Zurück zu „Archiv“