P4

m.kattar
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 16. Sep 2009 11:13

Re: P4

Beitrag von m.kattar »

Freitag 00:05 heißt dass wir es spätestens Donnerstag Abends hochladen müssen ...
ist es nicht fair wenn es bis Freitag 23:59 wäre ?
Vielleicht war es auch gemeint ?

Daniel Mäurer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 12. Okt 2009 14:18

Re: P4

Beitrag von Daniel Mäurer »

Es gibt wie immer genau zwei Wochen Bearbeitungszeit.

Benutzeravatar
Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 4. Apr 2008 17:58
Wohnort: Frankfurt

Re: P4

Beitrag von Michael_R »

Daniel Mäurer hat geschrieben:Es gibt wie immer genau zwei Wochen Bearbeitungszeit.
Naja, es sollte aber auch bedacht werden, dass aufgrund der Wartungsarbeiten, viele erst Samstags morgends um 9:30 an das Praktikum kamen als es hier im Forum veröffentlicht wurde.

Schildy
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 21. Mai 2007 18:54
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: P4

Beitrag von Schildy »

mal ne ganz dumme frage, aber wozu soll das name-Array in der struct gut sein?
irgendwie ist mir die struct suspekt.
Viellecht könnte mir einfach mal bitte wer erläutern wie die struct gemeint ist?
Wäre sehr freundlich.

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: P4

Beitrag von m_stoica »

Die Struktur speichert ein Program. name ist der Name des Programmes. (Ich denkemal der Dateiname)

Antworten

Zurück zu „Archiv“