P4

Daniel Mäurer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 12. Okt 2009 14:18

P4

Beitrag von Daniel Mäurer »

Das 4. Praktikum ist ab sofort Online. Schönes Wochenende und viel Spaß damit :-)

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: P4

Beitrag von daniel_b »

Sollte P4 nicht in C sein?

Benutzeravatar
Mergian
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 7. Feb 2008 11:41

Re: P4

Beitrag von Mergian »

ist doch C.

sollst nur einen Mips Simulator schreiben.

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: P4

Beitrag von daniel_b »

Dann verspreche ich hiermit, das nächste Mal auch die Aufgaben zu lesen und nicht nur auf die Datei-Endungen zu schauen.

Benutzeravatar
Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 4. Apr 2008 17:58
Wohnort: Frankfurt

Re: P4

Beitrag von Michael_R »

Anmerkung 5
"MIPS* Programme dürfen nur die im Befehlssatz angegebenen"
... Befehle verwenden?
Finaler Abgabetermin ist Freitag der 28.01.2010 um 00:05 Uhr.
Der 28.1. ist ein Donnerstag.

Also entweder
Donnerstag, der 28.1. 00:05,
Freitag, der 29.1. 00:05
oder wies bisher war
Samstag, der 30.1. 00:05

heXagon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 21. Mär 2009 04:12
Kontaktdaten:

Re: P4

Beitrag von heXagon »

Die Seite ist mittlerweile seit 6 Stunden auf Wartung geschaltet. Sehr hilfreich so...

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: P4

Beitrag von newizz »

heXagon hat geschrieben:Die Seite ist mittlerweile seit 6 Stunden auf Wartung geschaltet. Sehr hilfreich so...
ich wollte auch gerade sagen,
viele seiten sind genauso ..woran liegt das?
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: P4

Beitrag von Sascha »

Die zentrale Typo3-Installation des Fachbereichs wird irgendwie "gewartet". Da haben wir keinen Einfluss drauf. Ich habe die Aufgabenstellung des 4. Praktikums hier mal angehängt.
Dateianhänge
prak4.pdf
Aufgabenstellung Praktikum 4
(113.28 KiB) 70-mal heruntergeladen

heXagon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 21. Mär 2009 04:12
Kontaktdaten:

Re: P4

Beitrag von heXagon »

Vielen Dank!

Daniel Mäurer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 12. Okt 2009 14:18

Re: P4

Beitrag von Daniel Mäurer »

Abgabetermin ist Freitag, der 29.1. 00:05!

mariusssl
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 7. Apr 2008 22:24

Re: P4

Beitrag von mariusssl »

kann man nicht die abgabe auf sonntag datieren? unter berücksichtigung, dass die Seite das ganze WE off war und einige das gar nicht mitbekommen haben.... so wie ich Oo *doof aus der wäsche gugg*

Benutzeravatar
bier
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 4. Sep 2009 16:58

Re: P4

Beitrag von bier »

Gibt es eine offizielle Anweisung vom Veranstalter in welcher Sprache, mit welchen libraries das Praktikum bearbeitet werden soll?
In der Aufgabenstellung steht ja nichts drin, also könnte ich es ja auch in irgendeiner anderen Sprache schreiben...

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: P4

Beitrag von Michl »

Wenn unten steht, dass wir nur die Libraries "stdio.h, stdlib.h, string.h, ctype.h, assert.h, stdint.h" nutzen dürfen, gehe ich mal davon aus dass ANSI C gefordert ist :D

Daniel Mäurer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 12. Okt 2009 14:18

Re: P4

Beitrag von Daniel Mäurer »

C und MIPS sind erlaubt :D

Benutzeravatar
bier
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 4. Sep 2009 16:58

Re: P4

Beitrag von bier »

Michl hat geschrieben:Wenn unten steht, dass wir nur die Libraries "stdio.h, stdlib.h, string.h, ctype.h, assert.h, stdint.h" nutzen dürfen, gehe ich mal davon aus dass ANSI C gefordert ist :D
Hups, das hab ich auf die Schnelle übersehen...

Antworten

Zurück zu „Archiv“