Edit: Hat sich erledigt. Haben jemanden gefunden
Hallo,
Wir sind zu zweit und suchen noch eine dritte Person, die mit uns die Praktikumsaufgaben lösen möchte.
Wir studieren beide Bsc. Informatik, wollen also auch alle Aufgaben lösen.
Bei Interesse bitte eine PN, bzw. Mail (b_petry (at) rbg.informatik.tu-darmstadt.de) an mich.
Heiko und Benjamin
Suchen jemanden für Praktikumsgruppe
Re: Suchen jemanden für Praktikumsgruppe
Hallo,
wir sind zwei Informatikstudenten im dritten Semester und wir suchen noch ein weiteres Mitglied
für unsere Praktikumsgruppe. Du solltest bereit sein im Team zu arbeiten und auch
alle Praktikumsaufgaben erfolgreich bearbeiten wollen. Wenn du Interesse hast schreib einfach
eine Mail an m_stoica [at] rbg. usw.
Grüße,
Michael und Pascal
Edit: Hat sich erledigt
wir sind zwei Informatikstudenten im dritten Semester und wir suchen noch ein weiteres Mitglied
für unsere Praktikumsgruppe. Du solltest bereit sein im Team zu arbeiten und auch
alle Praktikumsaufgaben erfolgreich bearbeiten wollen. Wenn du Interesse hast schreib einfach
eine Mail an m_stoica [at] rbg. usw.
Grüße,
Michael und Pascal
Edit: Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von m_stoica am 21. Okt 2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
durch etwas unglückliche Umstände ist meine Praktikumsgruppe auseinandergebrochen.
Das heißt ich, BSc. Informatik, 3. Semester, sehr viel Erfahrung und sehr gute Noten, suche noch 2 MitstudentInnen für eine Praktikumgsgruppe...
Jan
durch etwas unglückliche Umstände ist meine Praktikumsgruppe auseinandergebrochen.
Das heißt ich, BSc. Informatik, 3. Semester, sehr viel Erfahrung und sehr gute Noten, suche noch 2 MitstudentInnen für eine Praktikumgsgruppe...
Jan
"There are only 10 types of people in the world — those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary."
Wir suchen ebenfalls noch einen der mit uns Praktikums und Hausübungsaufgaben zusammen erarbeiten will.
Wir sind in der Übungsgruppe Freitag 9:50-11:30 bei Julian Dean.
Ziel sollte natürlich sein alles zu machen um einen Bonus von 3 Notenstufen zu bekommen
Bei Interesse bitte per PN melden.
Christian & Michael
EDIT: ERLEDIGT
Wir sind in der Übungsgruppe Freitag 9:50-11:30 bei Julian Dean.
Ziel sollte natürlich sein alles zu machen um einen Bonus von 3 Notenstufen zu bekommen

Bei Interesse bitte per PN melden.
Christian & Michael
EDIT: ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Michael_R am 3. Nov 2009 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Ich suche auch noch eine Praktikumsgruppe.
Ich bin in Übungsgruppe 1, Montag, 11:40 - 13:20 bei Marius Hansen
EDIT: erledigt
Ich bin in Übungsgruppe 1, Montag, 11:40 - 13:20 bei Marius Hansen
EDIT: erledigt
Zuletzt geändert von VMann am 4. Nov 2009 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Computer tun nicht das, was du von ihnen willst, sie tun das, was du ihnen sagst.
Hallo,
wir sind zwei Informatikstudenten und wir suchen noch ein weiteres Mitglied
eine Mail an oc23ugif@rbg.....
Grüße,
wir sind zwei Informatikstudenten und wir suchen noch ein weiteres Mitglied
eine Mail an oc23ugif@rbg.....
Grüße,
Hallo,
ich bin ein informatikerstudent und suche eine Praktikumsgruppe bin bereit im Team zu arbeiten.
ich bin in der 6.Übungsgruppe 14:25-16:05
grüße
ich bin ein informatikerstudent und suche eine Praktikumsgruppe bin bereit im Team zu arbeiten.
ich bin in der 6.Übungsgruppe 14:25-16:05
grüße
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE
Hat sich erledigt.
Thx
Thx