Gute Einführung in die MIPS-Programmierung

Benutzeravatar
amk
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 22. Sep 2005 21:06
Wohnort: Darmstadt und Lorsch
Kontaktdaten:

Gute Einführung in die MIPS-Programmierung

Beitrag von amk »

Hallo,

zwar fangen die Praktika erst in drei Wochen an, aber hier schon mal etwas zum Einlesen (und bevor ich es vergesse ;-)): Unter der Adresse

http://www.sec.informatik.tu-darmstadt. ... torial.pdf

findet ihr weiterhin ein sehr gutes MIPS-Skript, das besonders für die Praktika eine große Hilfe ist. Es lohnt sich auch auf alle Fälle, das Skript einmal komplett durchzulesen; das hat mir für das Verständnis viel gebracht.

Der Autor verwendet zwar nicht den MARS-, sondern den SPIM-Simulator, aber das ist von den MIPS-Grundlagen her kein Problem.

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Gute Einführung in die MIPS-Programmierung

Beitrag von newizz »

Danke für den Skript
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

k_b
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 213
Registriert: 15. Mär 2009 12:06

Re: Gute Einführung in die MIPS-Programmierung

Beitrag von k_b »

Danke für den Link zum Skript!

Find ich echt klasse von dir ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“