Suche Gruppe fuer Praktikum Uebung

René
Neuling
Neuling

Beitrag von René »

hallo, suchen noch eine dritte person.. bei interesse bitte pn

edit: sind nun vollzählig

Tillmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von Tillmann »

Hallo, ich bin eine dritte Person, sucht mich noch jemand?

Ich studiere schon ein bißchen länger, und habe auch schon Logik-Vorlesungen im Hauptstudium gehört. Leider fehlt mir, sozusagen als Altlast, noch das Mathe-Ergänzungs-Vordiplom, daß ich nun auf dem Umweg über die Bachelor-Modulprüfungen erwerben werde.

Vielleicht kann mich ja noch jemand in seiner Gruppe gebrauchen. Ich bin zu erreichen hier im Forum oder per Mail an rendel@rbg...

edit: Erledigt.
Zuletzt geändert von Tillmann am 19. Okt 2006 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Alp.traum
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von Alp.traum »

schau mal in meinen thread 3 minuten nach deinem beitrag

Yogi
Windoof-User
Windoof-User
Bitte meldet mich an.

Beitrag von Yogi »

Hallo,

leider bin ich diese Woche krank und kann nicht zur uni kommen. Ich suche noch eine 2er Gruppe für das Praktikum.
Wenn ihr eine Zweiergruppe seit und noch jemanden sucht, dann meldet mich bitte mit an oder schickt mir euere RBG-Benutzerkennungen.
Meine RBG-Benutzerkennung lautet "iordanov".

EDIT: Ich wurde schon angemeldet. Ich dake euch trotzdem.
Zuletzt geändert von Yogi am 19. Okt 2006 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Talos
Windoof-User
Windoof-User
Beitrag von Talos »

Ich hab auch leider noch keine Gruppe, wenn jemand noch einen sucht einfach ne Nachricht an mich...Bei Nachfragen am besten per ICQ: Nicht mehr nötig da Gruppe voll...muss ja nicht jeder kennen :D

*edit*
Mittlerweile sind wir zu 2. Also wenn noch jemand sich meldet wären wir komplett...

*edit*
Jetzt ist die Gruppe gefült...vielen Dank
Zuletzt geändert von Talos am 19. Okt 2006 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

RedNifre
DON'T PANIC
Beitrag von RedNifre »

ist wieder aktuell, da einer aus unserer Gruppe sich spontan selbstentzuendet hat
Hi, ich suche auch noch eine Gruppe. Bitte hier posten, oder per ICQ an 98252417 Bin heute wahrscheinlich die ganze Zeit online.
Zuletzt geändert von RedNifre am 20. Okt 2006 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
+++++++++[->+++++++++>+>+>+<<<<]>+.>[-<->]<----.-.>>[-<<+>>]<<+.-----.---.>>>[-<<<+>>>]<<<+++.-------------.

Tillmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von Tillmann »

Talos hat geschrieben:Bei Nachfragen am besten per ICQ: Nicht mehr nötig da Gruppe voll...muss ja nicht jeder kennen :D
Deine ICQ-Nummer ist doch eh im Profil hinterlegt.

silverhair
Neuling
Neuling

Wir suchen noch unseren Dritten !

Beitrag von silverhair »

Also gebt mir einfach deinen RBG-Account und ich melde Dich mit uns zusammen an.

silverhair
Neuling
Neuling

Beitrag von silverhair »

Hektor hat geschrieben:Bitte meldet euch bei mir wenn ihr noch eine Person braucht.
Wenn du mir deinen RBG-Account gibst, dann melde ich Dich mit uns zusammen an.

runaway
Erstie
Erstie

Beitrag von runaway »

Hi Leute!
Wir (2 Infos BSc 3. Semester) suchen noch dringend nach einem dritten Mann für das Praktikum! Nur Spaß solltest du haben und motiviert sein ;) Bitte einfach eine PN mit deinem RBG Login an mich/uns schicken und wir melden uns dann an! Danke!

kju
Neuling
Neuling

Beitrag von kju »

Hi,
ich bin alleine und suche noch eine Gruppe.
Allerdings hab ich da ein kleines Problem: Ich habe im meinem voherigen WInf-Studium einen Alga-Schein gemacht und weiss nicht, ob ich den anrechnen lassen kann, hoffe aber auf baldige Antwort. Falls ja würde das bedeuten, dass ich FGdI3 nicht mehr machen brauch und somit auch nicht das Praktikum. Also, falls Ihr mit der Gefahr leben könnt, irgendwann nur noch zu zweit dazustehen meldet euch (Vielleich noch besser, als nur zu zweit das Praktikum zu starten).

Gruß
kju
Make Love, not Warcraft

roscholz2
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von roscholz2 »

Wir hätten noch ein Plätzchen frei...am besten einfach euren rbg Namen per Foren-pm schicken, ich meld uns dann noch rechtzeitig an! (Auch wenns sehr kurzfristig ist...)

@kju
Mit der Gefahr könnten wir gut leben, falls du also willst...;)
I don't call this copying "piracy" because that is a propaganda word. I don't think it is wrong to copy and share information. Governments can pass laws against it, but that does not make it wrong, just illegal. --- Richard M. Stallman

Antworten

Zurück zu „Archiv“