Korrektur

5eppel
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 11. Apr 2011 01:08

Korrektur

Beitrag von 5eppel »

Ist mittlerweile bekannt, ob bereits fertig korrigiert oder bis wann die Klausuren korrigiert sein werden? Werden die Ergebnisse irgendwo ausgehängt?

Gruß
5eppel

Nathan Wasser
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 430
Registriert: 16. Okt 2009 09:48

Re: Korrektur

Beitrag von Nathan Wasser »

Die Korrektur wird voraussichtlich Ende nächster Woche fertig sein. Ergebnisse werden in TUCaN veröffentlicht.

Nathan Wasser
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 430
Registriert: 16. Okt 2009 09:48

Re: Korrektur

Beitrag von Nathan Wasser »

Nathan Wasser hat geschrieben:Die Korrektur wird voraussichtlich Ende nächster Woche fertig sein. Ergebnisse werden in TUCaN veröffentlicht.
Die Korrektur verschiebt sich etwas nach hinten. Sollte nächste Woche oder spätestens am 7. Mai fertig sein.

himbaer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 28. Apr 2010 19:29
Kontaktdaten:

Re: Korrektur

Beitrag von himbaer »

Kommen heute die Ergebnisse?
meine Testsignatur :!:

Nathan Wasser
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 430
Registriert: 16. Okt 2009 09:48

Re: Korrektur

Beitrag von Nathan Wasser »

Nein. Prof. Hähnle ist diese Woche nicht da und somit verschiebt sich die Bekanntgabe der Noten noch bis nächste Woche.

Dexi
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2011 17:10

Re: Korrektur

Beitrag von Dexi »

Und wie sieht's diese Woche aus?

Nathan Wasser
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 430
Registriert: 16. Okt 2009 09:48

Re: Korrektur

Beitrag von Nathan Wasser »

Die Korrektur ist fertig. Die Noten werden heute gemeldet. TUCaN schaltet diese meist nicht sofort frei, aber in den nächsten Tagen sollten die Noten einsehbar sein.

Es wird eine Klausureinsicht geben, der Termin dazu steht noch nicht fest.

gr3mlin
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 17. Okt 2008 18:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Korrektur

Beitrag von gr3mlin »

Die Ergebnisse scheinen jetzt im TUCan zu stehen.

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 111
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Korrektur

Beitrag von Cpro »

Es scheint nicht nur so, es ist so :roll:

Antworten

Zurück zu „Archiv“