Lab2: Abgabe der Korrektur: Wie und bis wann?

robertH
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2013 13:11

Lab2: Abgabe der Korrektur: Wie und bis wann?

Beitrag von robertH »

Hallo,

unsere Lösung des Lab2 wurde am Dienstag korregiert und ein paar Dinge beanstandet. Jetzt würden wir gerne wissen bis wann wir Zeit haben die Fehler auszubessern
und wie wir unsere geänderte Lösung abgeben sollen? Dateien können wir keine weiteren hochladen. Nur ein Kommentar können wir schreiben (könnte ausreichen, da es sich nur um LTL Formeln handelt).

Robert

Patrick.Lerner
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 5. Aug 2011 04:51
Wohnort: Lautertal, Kreis Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Lab2: Abgabe der Korrektur: Wie und bis wann?

Beitrag von Patrick.Lerner »

Das hat sich unsere Gruppe auch bereits gefragt, vor allem bis wann es denn nun fällig ist, da die Bewertung erst Dienstag Nacht zu sehen war.
Allerdings sehe ich bei mir zumindest, dass ich noch Dateien abgeben kann. Ich war bei uns jedoch auch nur einer derjenigen die eine Textdatei abgegeben hatten, nicht die restlichen Dateien.
:() { :|:& }; :

robertH
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2013 13:11

Re: Lab2: Abgabe der Korrektur: Wie und bis wann?

Beitrag von robertH »

Mir haben mittlerweile auch die Möglichkeit erhalten die Lösung zu ändern / neu hochzuladen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“