LAB 2 Hinweis

hy57muxu
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 31. Okt 2011 23:22

LAB 2 Hinweis

Beitrag von hy57muxu »

Hallo,
wir haben LAB 2 leider nicht bestanden.
Uns wurde von unserem Tutor mal gesagt, dass wir einen Hinweis bekommen wenn wir nicht bestehen.
Wir haben Aufgabe 2.4 die optimierung nicht geschafft und deshalb natürlich keinen trail abgeben können.
Leider war der Kommentar bei der Korrektur nur, dass wir keinen Trail abgegeben haben.
Das hilft uns leider nicht weiter.
Wir sitzen jetzt schon wieder mehrere Stunden dran und kommen nicht weiter.
Wäre es möglich einen Hinweis oder so zu bekommen?
Wir sind nämlich leider sehr festgefahren und ich glaube werden es so nicht schaffen.

LG
Oskar
Bei mir bekommt ihr die beste Marmelade die ihr je gegessen habt...

Minker
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 28. Sep 2009 16:11

Re: LAB 2 Hinweis

Beitrag von Minker »

Kommt am besten mit eurer Lösung in eine Sprechstunde, damit sich ein Tutor euer Problem und die Dinge, die ihr schon ausprobiert habt, konkret anschauen kann.

Talaron
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2012 11:34

Re: LAB 2 Hinweis

Beitrag von Talaron »

Wenn ihr es nicht schafft, dass es im Webinterface läuft, solltet ihr es evtl. auch mal lokal probieren. Die Befehle zum Ausführen stehen ja in der Ausgabe vom Webinterface dabei. Nachdem ich einiges Optimiert hatte, lief es immer noch nicht im Webinterface, aber als ich es dann lokal getestet habe, hat es nur wenige Sekunden gedauert.

hy57muxu
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 31. Okt 2011 23:22

Re: LAB 2 Hinweis

Beitrag von hy57muxu »

Hi,
ja morgen gehen wir in eine Sprechstunde.

@Talaron, das Webinterface habe ich noch nie verwendet :-) Ich mache es sowieso in der Konsole.
Bei mir bekommt ihr die beste Marmelade die ihr je gegessen habt...

Antworten

Zurück zu „Archiv“