Anrechnung von Teilbonus

xshisdi32
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 10. Apr 2011 17:24
Wohnort: Bessungen, Darmstadt
Kontaktdaten:

Anrechnung von Teilbonus

Beitrag von xshisdi32 »

Bekommt man den (Teilb|B)onus wenn man kleine Fehler in die Bonusaufgaben hat, und deshalb im Lab kein Bonus angerechnet kriegt?

Wir hatten im Lab 1 Bonus A bei unsere Mutex zwei Zeilen zu viel abgedeckt und haben deshalb kein Bonus gekriegt. Bonus B war bei uns unangetastet und kann deshalb als tadellos betrachtet werden. Trotzdem wurden nur 80/100 angerechnet.

Wir fragen uns, ob, wenn wir alle drei Bonii bearbeitet haben, überhaupt kein Bonus bekommen?

Wir sind ehrerbietig und fragen nur damit wir informiert werden.

Nathan Wasser
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 430
Registriert: 16. Okt 2009 09:48

Re: Anrechnung von Teilbonus

Beitrag von Nathan Wasser »

Ein Teilbonus für Labs 2 und 3 wäre möglich. Für Lab 1 eher unwahrscheinlich.

Antworten

Zurück zu „Archiv“