3er Gruppe - schlimm?

ian_f
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 4. Okt 2010 22:24

3er Gruppe - schlimm?

Beitrag von ian_f »

Hey,

uns ist der vierte Mann abgesprungen. Ist es schlimm, wenn man die Lab zu dritt einreicht?

Gruß

Ian und Co.

Nathan Wasser
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 430
Registriert: 16. Okt 2009 09:48

Re: 3er Gruppe - schlimm?

Beitrag von Nathan Wasser »

Wenn nicht anders möglich, akzeptieren wir auch Abgaben zu dritt. Es ist aber für alle Seiten von Vorteil, wenn dies eher die Ausnahme als die Regel ist.

ian_f
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 4. Okt 2010 22:24

Re: 3er Gruppe - schlimm?

Beitrag von ian_f »

OK,

falls das jemand liest, der Dienstag und Mittwoch Zeit hat, kann er sich uns gerne anschließen. Wir beißen nicht.

Gruß

Ian und Co.

dominik.reis
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 5. Dez 2011 21:06

Re: 3er Gruppe - schlimm?

Beitrag von dominik.reis »

Servus,
ich wäre interessiert. Allerdings hab ich Dienstags nur bis 13:30 und von 15:20-16:15 Zeit. Mittwochs geht bei mir leider garnicht.
Man könnte aber von mir aus das Lab auch aufteilen. Ich arbeite dann einfach dort weiter, wo ihr Mittwochs aufgehört habt. Dann trifft man sich Dienstags und ich erzähl euch, was ich so gemacht hab.
Falls das für euch OK ist, dann würde ich mich euch gern anschließen.

Gruß, Dominik

ian_f
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 4. Okt 2010 22:24

Re: 3er Gruppe - schlimm?

Beitrag von ian_f »

Sorry, dass ich habe solange auf mich warten lassen. Leider passt das bei uns zeitlich nicht wirklich. Wir sind Dienstags ab 14:00 Uhr und Mittwochs ab 10:00 im E-Pool anzutreffen. Sollte jemand Interesse haben ist er/sie herzlichst eingeladen sich uns anzuschließen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“