Bewertung Lab 1

Stefan Haas
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25. Apr 2012 12:56

Bewertung Lab 1

Beitrag von Stefan Haas »

Hallo,

wir haben von mehreren Leuten gehört, dass sie in Lab 1 durchgefallen seien. Wir haben allerdings bis heute noch keine Bewertung erhalten.
Es heißt ja, dass man, wenn man durchgefallen ist, eine Woche Zeit hat für die Korrektur des Labs.
Da jetzt schon fast eine Woche seit Ablauf der Abgabefrist vergangen ist, müssten wir ja langsam wissen ob wir durchgefallen sind und erwas korrigieren müssen, oder zählt die erneute Abgabefrist erst ab Erhalt der Bewertung?

Gruß

yourmaninamsterdam
Nerd
Nerd
Beiträge: 681
Registriert: 26. Okt 2006 14:04
Kontaktdaten:

Re: Bewertung Lab 1

Beitrag von yourmaninamsterdam »

Es dauert eine ziemlich lange Weile, die Programmierübungen zu korrigieren. Es ist bisher noch eine Reihe von Labs unbewertet. Euer Lab ist eins davon. Solltet ihr das Lab nicht bestehen, beginnt eure Nachfrist ab dem Moment, an dem ein Tutor euch ein Feedback gibt und in Moodle eine vorläufige Bewertung einträgt.

Es gibt also kein Grund zur Sorge.

Antworten

Zurück zu „Archiv“