TUCaN - Klausurnoten vom 2.4.

x539
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 24. Nov 2010 15:52

TUCaN - Klausurnoten vom 2.4.

Beitrag von x539 » 27. Apr 2012 19:25

Hallo,

laut Veranstalltungs Seite sind die Noten seit einer Woche in TUCaN eingetragen. Bin ich der Einzige, der die Note noch nicht sieht, oder handelt es sich da wieder mal um die bekannte TUCaN-Latenz.
„Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.“ Philip K. Dick

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: TUCaN - Klausurnoten vom 2.4.

Beitrag von fetzer » 28. Apr 2012 09:42

Eingetragen, aber wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet. Warte ebenfalls drauf und habe mich schon gewundert, da es bei anderen Veranstaltungen schon nach wenigen Tagen freigeschaltet wurde. Die Note selbst müsste ja zumindest übers Webreg bekannt sein.

Antworten

Zurück zu „Archiv“