Praktikum 2.1 (b) Tipp?

Benutzeravatar
derJan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 29. Jul 2008 08:25

Praktikum 2.1 (b) Tipp?

Beitrag von derJan »

Wir haben die Addition und Multiplikation geschafft, aber hängen bei den Beweisen. Hat jemand einen Tipp für uns, in welche Richtung wir da arbeiten können?
"There are only 10 types of people in the world — those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary."

radix89
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 13. Apr 2011 13:45

Re: Praktikum 2.1 (b) Tipp?

Beitrag von radix89 »

An welcher Stelle im Beweisbaum hängst du denn?

Benutzeravatar
Domac
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 160
Registriert: 4. Okt 2010 16:11

Re: Praktikum 2.1 (b) Tipp?

Beitrag von Domac »

Vorher mal mit dem Interpreter testen, ob die Funktionen überhaupt das richtige Output bei gewähltem und variierendem Input erzeugen!
Das sollte wohl mitunter der beste Tipp sein, den man nur bekommen kann... ging mir so! ;-)
Gruß domac
Extend my dropbox space (here).
Thanks!

Antworten

Zurück zu „Archiv“