Seite 1 von 1

Zulasssung Klausur

Verfasst: 18. Okt 2011 16:34
von mazbu
Hallo
in WS 09/10 habe ich schon Zulasssung der Klausur aber ich habe nicht bestanden , ich habe eine Frage , ob in dieser Semester ich Übung und Praktika noch mal machen muss ...
danke

Re: Zulasssung Klausur

Verfasst: 18. Okt 2011 16:37
von LucasR
Wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn du die Klausur nicht bestanden hast ;)

Re: Zulasssung Klausur

Verfasst: 18. Okt 2011 17:11
von Nathan Wasser
Die Antwort dazu und noch vieles mehr befindet sich auf der Webseite:

http://www.inferenzsysteme.informatik.t ... 3_5.de.jsp

Re: Zulasssung Klausur

Verfasst: 18. Okt 2011 19:40
von Thomas
LucasR hat geschrieben:Wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn du die Klausur nicht bestanden hast ;)
Sinnvoll wäre es, es ist aber keine Pflicht (danach fragt „mazbu“ ja) – die einmal geschaffte Zulassung kann einem niemand wegnehmen :).