Zulasssung Klausur

mazbu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 23. Nov 2008 23:44

Zulasssung Klausur

Beitrag von mazbu »

Hallo
in WS 09/10 habe ich schon Zulasssung der Klausur aber ich habe nicht bestanden , ich habe eine Frage , ob in dieser Semester ich Übung und Praktika noch mal machen muss ...
danke

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Zulasssung Klausur

Beitrag von LucasR »

Wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn du die Klausur nicht bestanden hast ;)

Nathan Wasser
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 430
Registriert: 16. Okt 2009 09:48

Re: Zulasssung Klausur

Beitrag von Nathan Wasser »

Die Antwort dazu und noch vieles mehr befindet sich auf der Webseite:

http://www.inferenzsysteme.informatik.t ... 3_5.de.jsp

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Zulasssung Klausur

Beitrag von Thomas »

LucasR hat geschrieben:Wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn du die Klausur nicht bestanden hast ;)
Sinnvoll wäre es, es ist aber keine Pflicht (danach fragt „mazbu“ ja) – die einmal geschaffte Zulassung kann einem niemand wegnehmen :).
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Antworten

Zurück zu „Archiv“